• Ich hatte mal eins von den Dallas Cowboys mit Smith drauf. War ein Original aus den Staaten und hat dort nur 40$ gekostet. Als ich dann zu Hause war, habe ich es mal mit einem Replica verglichen - nahm sich kaum was. Nimm das Replica.


    Ich bin ja ein absoluter Fan von Brady, aber die Patriots hasse ich - deswegen weiß ich nicht, ob ich´s mir holen soll oder nicht :lookaround:


    Ach ja: Mit die schönsten Trikots haben die Buccs, Titans und Texans, meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich denk die Pats werden es machen ...




    Hier noch nen Paar Info´s zum Bowl:


    - 2,4 Mio US$ kostet ein Werbespot der 30 Secs lang ist.
    - 500 US$ kostet nen Ticket regülär, 6000 US$ auf dem Schwarzmarkt
    - 15.000t, 4000t Popcorn und 4000t Auacamole werden konsumiert
    - 10.000 Freiwillige helfen
    - 100 Mio US$ beträgt der Umsatz des Superbowls
    - 20% mehr Kopfschmerztabletten werden am Tag danach verkauft



    Quelle: Premiere Magazin

  • Habe mal ne Frage zur Übertragung des Superbowls: und zwar wird der ja auf Premiere übertragen. Habe auf ner seite gelesen das Premiere den Superbowl unkodiert, zeigt stimmt das? Dann hab ich noch gelesen das der Superbowl unkodiert gezeigt wird, aber man trotzdem Premiere-Kunde sein muss um ihn zu sehen (wegen Decoder und so).
    Also 0 chance den Hammer-Event des jahres ohne Decoder zu schauen?

  • Der Super-Bowl wird nur von Premiere übertragen. Da die NFL Premiere aber die Auflage erteilt hat, jeweils ein Spiel pro Spieltag als auch den Super-Bowl unverschlüsselt zu übertragen, reicht es wenn Du einen digitalen Receiver hast. Oder empfängst du ORF? Dort wird es auch übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Habe leider keinen Receiver :( find ich totale scheisse das ich das dann ned gucken kann :sauer:


    EDIT: und ORF empfang ich leider auch ned :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • Das ist natürlich nicht schön. Entweder gehst du zum Kumpel, der vielleicht einen Receiver oder Premiere hat oder im Henrys wird´s, glaube ich auch gezeigt. Ich weiß, dass sich die Hannover Musketeers sich das Spiel dort auch anschauen werden.

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    Habe leider keinen Receiver :( find ich totale scheisse das ich das dann ned gucken kann :sauer:


    EDIT: und ORF empfang ich leider auch ned :nein:


    Dann hol dir nen Running Back....ha...ha.....der war schlecht. :lookaround:



    Hab mir jetzt das Road Shirt von Warren Sapp bestellt. Ray Lewis war ausverkauft, aber Sappi ist auch ganz goil.


    Werde mir wohl das erste Quarter anschauen, aber mehr auch nicht. Dazu sind mir die Mannschaften zu unspektakulär...

  • Ich wollte wenn nur das Road-Shirt, weil Lila sieht irgendwie schwul ( :lookaround: ) aus.


    Ich meine, wer 16 QB Sacks in einer Saison geschafft hat und auch Proball Linemen ist, dessen Shirt hat es auch verdient auf meinem Körper getragen zu werden. SACK BY SAPP!

  • Na ja, lila geht doch noch. Am schlimmsten sind Bengals oder die Browns. Ich habe mir übrigens eins von der Penn-State geholt :D


    Schlicht und schönes blau. Aber irgendwie... Off-Topic? :lookaround:

  • nichts gegen die browns !


    und sapp ist im gegensatz zu lewis wenigstens kein arschloch . zukünftige hall-of-famer sind beide.

  • sooo, habe jetz so nen dbox receiver, allerdings ohne diese komische karte zum reinstecken.... kann ich jetz den superbowl schauen oda brauch ich auch diese komische karte?