Was war am ... ?

  • Zitat

    Original von Bukem78
    67 war ein ganz schlechtes Jahr


    ==> E******** B*********** wird Meister :kotzen:



    :kichern: , hab ich auch gerade auf Bl.de gelesen

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Sowas weiß man eigentlich auch so;)


    Gibt Termine die man gern verdrängt ;)

  • Ich habe so ein 96-Geschichtsbuch. Das einzige was ich zu 1966 finde ist, dass zwischen April und Mai der derzeitige Trainer Strothe eine Pressekonferenz einberufen hat, in der er seine sofortige Beurlaubung forderte.


    EDIT: 1967 hat 96 Heynckes geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollega ()

  • moin,das sind sogennante laufbecher.die presis schiris usw.geschenkt worden.
    am 14.5.1966 war das spiel:1fc.k,lautern-hannover 96
    endstand 1-1
    tore.0-1 heiser 1-1 reitgassel (handelfmeter)
    2.7.1967 das müsste ein becher vom inter-totto cup sein.
    nehme an das rückspiel in leipzig.



    p.s. kaufen würde ich die auch oder tauschen.



  • Danke !


  • Aus welchem Archiv hast Du denn die Infos gezogen?
    :unglaublich:
    :respekt:

  • Zitat

    Original von Bukem78
    67 war ein ganz schlechtes Jahr


    ==> E******** B*********** wird Meister :kotzen:


    Und um den Frust wegzusaufen, wurden die Becher hergestellt. ;)

  • Zitat

    Original von Florian
    1967 war ja das Jahr des größten Bundesligaskandals aller Zeiten, aber dafür ist in Hannover bestimmt kein Becher hergestellt worden. War ja eher ein Trauerdatum...Andererseits sollten sich vielleicht die damaligen Akteure mit 96-Bechern ordentlich die bittere Realiät wegsaufen.


    falsch, der skandal war vier jahre später, 1971 und 96 hatte nicht das geringste damit zu tun. :besserwisser: :rofl: . ansonsten würde ich auch auf intertotocup tippen.


    ps. wen du mit skandal allerdings den damaligen meister meinst, äh, dingsda also, muss ich dir natürlich recht geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arno ()

  • Gar nicht wahr, es gab nämlich überhaupt kein Jahr 1967! Es existierte einfach nicht! ;):kichern:


    arno: Er meinte nicht die Bestechungsaffäre, sondern den "nicht existenten" Meistertitel für BS! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Wär das eigentlich wer anderes geworden, wenn die nicht beschissen hätten! Sollte man mal prüfen und dann die Säcke zur Streichung des Meistertitels verklagen!

  • Zitat

    Original von r.n.s. 96
    moin,das sind sogennante laufbecher.die presis schiris usw.geschenkt worden.
    am 14.5.1966 war das spiel:1fc.k,lautern-hannover 96
    endstand 1-1
    tore.0-1 heiser 1-1 reitgassel (handelfmeter)
    2[...]


    Leider Falsch: (32. Spieltag 65/66)
    Sa 07.05. 16:00 1. FC K'lautern - Hannover 96 1:1 (0:0)
    Sa 14.05. 16:00 Eintracht Braunschweig - Tasmania 1900 Berlin 3:1 (1:0)
    Sa 14.05. 16:00 Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
    Sa 14.05. 16:00 Meidericher SV - Bayern München 1:1 (1:0)
    Sa 14.05. 16:00 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 1:0 (1:0)
    Sa 14.05. 16:00 1. FC Köln - Hamburger SV 5:1 (3:0)
    Sa 14.05. 16:00 1860 München - Borussia M'gladbach 3:3 (2:1)
    Sa 14.05. 16:00 Schalke 04 - Borussia Neunkirchen 2:0 (0:0)
    Sa 14.05. 16:00 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)


    Das Spiel FCK-96 wurde vorverlegt.

  • wende dich an die hannoversche presse.haben wohl unsere zeitungen nur mist gebaut.ich glaube den zeitungs artikeln.und da es alles orginale sind.steht im vereinsheft übrings auch haben die sich wohl auch getäuscht.die habe ich auch fast alle aus den sechzigern.
    aber ok.