Erfahrungen mit Online-Shops

  • Ich bestelle gleich zwei Paar Reebok. Dank eines Users hier zu einem högschd attraktiven Preismodell.

  • Hat zwar nix mit Jones‘ ihm seinen Hipster-Sneakern zu tun, aber bitte lasst die Finger von Gartenmöbel.de


    So einen Scheißladen muss mensch erst mal finden. 😡😤🤮💩☠️🤢💀

  • Bei den New Balance ist mir meist die Sohle zu dünn bzw. zu schnell durchgelatscht.


    Mein Rücken findet das nicht so prima.


    Edit: Ein Grund, warum ich keine Vans kaufe. Die haben immer nur diese dünne Pappsohle.

  • Bei den New Balance ist mir meist die Sohle zu dünn bzw. zu schnell durchgelatscht.


    Mein Rücken findet das nicht so prima.


    Edit: Ein Grund, warum ich keine Vans kaufe. Die haben immer nur diese dünne Pappsohle.

    gibt auch Vans mit dickerer, „comfy“ Sohle.

  • Hat zwar nix mit Jones‘ ihm seinen Hipster-Sneakern zu tun, aber bitte lasst die Finger von Gartenmöbel.de


    So einen Scheißladen muss mensch erst mal finden. 😡😤🤮💩☠️🤢💀

    Erzähl mal....

    Ich habe mir einfach ein paar Bewertungen bei Trustpilot durchgelesen.

  • Das könnte sein. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht für eines der beiden Modelle entscheiden musste.

  • Hat zwar nix mit Jones‘ ihm seinen Hipster-Sneakern zu tun, aber bitte lasst die Finger von Gartenmöbel.de


    So einen Scheißladen muss mensch erst mal finden. 😡😤🤮💩☠️🤢💀

    Erzähl mal....

    Wo soll ich anfangen? Wir haben einen Ampelschirm mit rollbarem Ständer, einen Tisch und 2x3 Stühle bestellt. Schirm und Ständer 6 Tage zu spät, Verpackung komplett im Arsch. Der Schirm wie durch ein Wunder in Ordnung, der Fuß hatte eine ordentliche Delle.


    Das war ich noch bereit zu akzeptieren.


    Die Schutzhülle zum Schirm ist sofort kaputtgegangen, der Reißverschluss.


    Dann kamen 3 Stühle, dann irgendwann noch mal 2, auf den letzten warten wir noch.

    Der Tisch....Karton komplett geschrottet, ich wollte die Annahme verweigern. Der Fahrer von Köster & Hapke (auch so ein Saftladen) hat den Vorbehalt vermerkt und dann abgeladen. Tischplatte ist erstaunlicherweise ok, dafür ist ein Fuß total zerkratzt, und das Montageset ist auch nicht dabei.


    Zum kotzen.


    Habe Fotos hingeschickt und mit Fristsetzung die Rücksendung avisiert. :sauer::sauer::sauer:

  • Das könnte sein. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht für eines der beiden Modelle entscheiden musste.

    Wollte damit nur sagen, dass das Angebit tatsächlich recht attraktiv ist. Allerdings nur bei Adidas und Reebok.

  • Sehr geehrter Herr locke,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne werden wir Ihr Anliegen gemeinsam mit Spediteur für Sie klären. Wir möchten Sie bitten uns Ihre Bestelldaten unter https://www.gartenmoebel.de/kundenservice/kontakt/ zuzusenden. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Pools schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice von Gartenmoebel.de

  • :rofl::rofl::rofl:


    Abenteuerliche Bewertungen bei der Bude...und jetzt fällt mir gerade ein, meine vorherige Firma hatte die mal als potentiellen Kunden zwecks Beratung an der Angel. Man gut dass das nix wurde