Tattoos in Bezug auf die Roten

  • Da ich dieses Thema höchst interessant finde, wollte ich mal ein Thema dazu eröffnen!
    Was sagt Ihr dazu? Würdet Ihr Euch ggf. auch stechen lassen, oder denkt Ihr, das Ihr nicht unbedingt ein Leben lang mit so einem Tattoo rumlaufen wollt?!


    PS: Ich habe zwar nur eins, was nicht auf die Roten bezogen ist, werde mir aber wohl noch eins machen. Selbst wenn ich irgendwann nicht mehr Fan bin, oder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hingehe, wird das halt ein Teil meines Lebens darstellen.


    Ati´s Tatto - ziemlich geil wie ich finde, aber auch sehr gewagt, dazu hätte ich nicht den Mut....
    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-hannover.de/images/Bilder/Tattoo_Ati.JPG]

  • ..das sieht richtig geil aus
    wenns tatoos geben würde die man wenn man wollte wieder entfernen lassen könnte würde ich mir glaub ich auch eins machen aber nur ein kleins :engel:
    hab glaub ich eh nicht den mut dazu :lookaround:

  • Zitat

    Original von neo96
    wenns tatoos geben würde die man wenn man wollte wieder entfernen lassen könnte würde ich mir glaub ich auch eins machen

    gibts doch. diese henna-teile (osä.).

  • Mmmh, aber dies Henna Zeug geht doch nach Tagen schon wieder ab und ist eher braun, oder?


    Ausserdem wenn Tattoo, dann richtig finde ich! Sogenannte Biotattoos zum Bleistift sehen nach 2-3Jahren richtig schlecht aus und verschwinden auch nicht gleichmässig, bzw. so ganz eh niemals.

  • `hab ma nen bericht gesehn über diese biotatoos (ja ok es war rtl2 :lookaround: ) und manche gingen nur kaum ab,manche sahen nach paar monaten scheisse aus und so weiter also scheint nicht so super zu sein

  • Ist ja auch klar, diese Dinger werden ja einfach nur nicht ganz so tief gestochen, aber kein Tättowierer kann gleichmässig stechen... Das ist das Problem an der Sache. Eine Bekannte hat so ein Ding, bin mal gespannt, wie lange das noch gut aussieht.

  • Ich weiss das der wohl überall bekannte Manne eine 96 auf dem Unterarm hat. Das ist so ein Wunderwerk! :lookaround:
    Bei mir hat sich früher einer in der Klasse auch sowas gemacht. Gestochen und dann Tinte rein. Der hatte auf seinem Unterarm Thunderdome stehen. Ziemlich kranker Typ... Vorallem Thunderdome ist ja wohl der Hit!

  • Ich hab auch ein tatto auf dem oberarm. Ich werde mir in nächster zeit auch unseren Harlekin in den Nacken oder aufs linke schulterblatt stechen lassen.

  • Ich hab mi´r auch mal überlegt, mir so ein Biotattoo zu machen. Das Ding ist, wenn es geil aussieht, kann man es sich nochmal richtig nachstechen lassen. Wenn es scheisse ist, ist es nach 5 Jahren weg und gut ist. Warte aber noch, auch von mir ein Freund hat so eins...

  • Nen Tatoo werde ich mir auch machen lassen.Aber ob ich auch eins mit 96 machen werde weiss ich nicht so recht.Ich glaube wohl eher nich.

  • Tach Leutz


    Also ich finde das Tatto von Ati voll geil. Er zeigt Flagge damit. RESPEKT!!! Wenn ich zu Meute gehören würde, hätte ich schon mal überlegt ob ich es nicht auch machen würde. Aber ich denke schon. Ist doch der Hammer so ein Ding.


    OK Tschau und Sieg gegen Mainz........was sonst!!?!!

  • Also bei mir wird 100%ig eins folgen, ziemlich sicher sogar innen nacken, aber wann und was und obs was mit 96 wird weiß ich nicht...

  • Zitat

    Original von Kunde
    Ich hab mi´r auch mal überlegt, mir so ein Biotattoo zu machen. Das Ding ist, wenn es geil aussieht, kann man es sich nochmal richtig nachstechen lassen. Wenn es scheisse ist, ist es nach 5 Jahren weg und gut ist. Warte aber noch, auch von mir ein Freund hat so eins...


    Die Dinger gehen kein Stück weg. Meine Ex hat so´n Ding. Hat sie sich glaube ich vor etwa 4 oder 5 Jahren stechen lassen. Sieht noch genauso aus wie am ersten Tag!

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    Also bei mir wird 100%ig eins folgen, ziemlich sicher sogar innen nacken, aber wann und was und obs was mit 96 wird weiß ich nicht...



    darf man mal fragen was? hey lasse, das tut weh an manchen stellen und nach drei stunden hast du kein bock mehr und deine haut ist sowas von überl gereizt... aber wer schön sein will muß leiden.

  • @ Techniker


    Also die Idee mit der Tatoo-Rubrik ist echt geil!
    Und was Ati macht, Hut ab (vor allem, wenn man bedenkt, dass das noch nicht alles war, laut HP).