• Hallo Nils.
    Dein neues :96: Forum finde ich echt super cool.
    Aber kannst du oder wer anderes mir verraten wie man ein Zitat einfügen kann.


    :96: Forever

  • Moin 96er!


    Danke für das Lob!


    Zitate kannst Du ganz einfach einfügen. Bei jedem Eintrag sind ja ein paar Buttons zu sehen. Der eine trägt die Beschriftung \"Zitat\". Auf den Klickst Du einfach. Dann öffnet sich die normale Antwortseite wo du dann unterhalb des vorgegebenen Textes (das ist das Zitat) Deinen Beitrag schreibst.


    Kannst Zitate auch \"von Hand\" einfügen. Dazu einfach auf der Antwortseite auf den \"Zitat\"-Button klicken ;)


    Wenn noch fragen sind einfach schreiben ;)


  • Ach so geht das , endlich habe ich es kapiert.
    DANKE !!!

  • da ich hier auch bei den Vorschlägen bin möchte ich mal einen Chat vorschlagen, ich weiß ich habe dich das schonmal gefragt aber hier kann dann jeder was dazu sagen:)


    Dann kann man sich einmal in der woche fest treffen und über die Roten diskutieren!


    Also sagt was ihr davon habt und schreibt es hier rein

  • Eigentlich ist dieses Forum ja eine Art Chat. Nur eben, dass man nicht \"direkt\" miteinander spricht. Das Forum ist quasi ein \"Chat\" wo auch diejenigen nachlesen können über was \"gechattet\" wurde als sie nicht da waren und sich jederzeit beteiligen können. also quasi noch besser als ein chat :)


    btw: in der nächsten version dieses forums (kommt in ein paar wochen) wird es die funktion geben, dass ihr euch untereinander privat nachrichten verschicken könnt.

  • Den Gastmodus werde ich ausgeschaltet lassen.
    Da das Forum bereits gut läuft kann ich die Registration ruhig zur Pflicht machen, denn so haben wir keine Störenfriede zu befürchten die Stunk machen. Die Gefahr bestünde wenn man sich nicht regsitrieren müsste.
    Ausserdem stünden den Gästen nicht alle Features zur Verfügung und sie würden garnicht merken wie geil das Board ist :D

  • Jo da haste völlig recht ich bin auch für eine pflichtregistration!was is denn daran so schlimm sich kurz zu registrieren?nix!


    Also lass alles so wie es ist, es ist perfekt so

  • Also einen Chat bräuchte ich nicht unbedingt. Wie ich auf der offiziellen im Chat feststelle wird da fast überhaupt nicht über 96 gesprochen sondern über irgendeinen anderen Scheiß. Und wenn mal über 96 gesprochen wird sind diese Diskussionen nicht sehr \"gehaltreich\". Eben fast immer nur \"Ein-Zeilen-Beiträge\". Einen Chat fände ich unnütz wo wir mit diesem Superforum hier schon eine viel bessere Gelegenheit haben uns auszutauschen :)


    Zur Registration: Die sollte auf jeden Fall Pflicht bleiben! Für wirklich Schreibwillige ist die kein Hinderniss. Und wer sich nicht registriert der würde auch als Gast nicht viele Beiträge schreiben und vielleicht sogar auch noch pöbeln (vor allem Gästefans...).

  • Jo mit dem Chat hast du eigentlich recht, weil dieses Forum is alles Chat und Forum in einem ;)


    Ich denke es würde da eh fast keiner rein kommen:schlafen:


    Also lass uns im Forum weiter Diskutieren, das is schon alles reichlich, weil er hier auf dem laufenden bleiben will muss schon täglich hier sein :)

  • finde das der kleine nils auch ne neue rubrik öffnen könnte namens award den die seite ist schon so gut un dadurch noch besser *g* also mach es

  • Das erklär mit mal bitte, kleiner Christian. Ich weiß nämlich nicht was das bringen soll. Awards sind IMO für die Katz (zumindest die "kleinen" ) :p

  • Zitat

    Original von WDJchristian
    finde das der kleine nils auch ne neue rubrik öffnen könnte namens award den die seite ist schon so gut un dadurch noch besser *g* also mach es


    +
    Awards bringen bei so kleinen Seiten absolut nichts !!! Das ist überflüssig, finde ich, lass das also mal lieber :nein::(

  • ich bin für ein Chatda kann man die Adressen austauschen und dass es keiner mitkrigt usw....

  • was für adressen?


    du kannst auch so kontakt zu jemandem anderen hier aufnehmen. klick einfach mal auf \"email\" bei derjenigen person. da gibt es so ein hübsches formular ;)

  • Hoffentlich stelle ich meine Frage hier richtig: Wie kann ich mehrere Zitate von verschiedenen Usern in meine Antowrort einfügen und zwar so das dann wie gewohnt obenlinks steht Orignial von Jigga ???

  • Hab ich mich auch schon gefragt!
    Ich mach das immer in mühsamer Einzelarbeit! Oder durch Paste & Copy!
    Die letzten Beiträge kann man lesen und die Texte einfach kopieren!


    Oder geht das sogar noch einfacher?