EA sucht Fangesänge der 1. und 2. Bundesliga

  • Hi Leute,
    habe grad´was lustiges gefunden:


    Quelle: http://fifa4fans.fifatainment.de/




    " EA sucht Fangesänge der 1. + 2. Bundesliga ! Helft mit !



    Bei EA Sports stehen demnächst stehen wieder neue Aufnahmen für die Fangesänge in FIFA 2005 an. Zur Zeit wird geplant, welche Songs für die Teams aus der 1. und 2. Bundesliga "gesungen" werden soll.


    Von vorneherein abgelehnt werden allerdings alle Gesänge, in denen unflätige Dinge [---] vorkommen.


    Bitte lass mir noch alle alle Fangesänge zukommen, die ihr in FIFA 2005 gerne hören würdet! Wie gesagt: Für alle Teams der 1. und 2. Bundesliga ! Daraus wird eine Liste entstehen, die direkt an EA geht:


    per Mail: daniel@fifa4fans.de
    oder per Forum: über diesen Link


    Danke! "


    cu, rapacca

  • Tja ich schätze mal das wird nicht billig für EA-Sports, unsere Gesänge zu kaufen ... :D


    Ich würde eine preisliche Staffelung nach Tabellenplatz vorschlagen....
    Naja, MK macht das schon. :kichern:

  • Muahaha, is ja goil, wenn die wirklich original Fangesänge da integrieren, dann werd ich mir das nächste Fifa auch auf jeden Fall zulegen! Auch wenn das vom Gameplay her niemals mitm genialen Pro Evolution Soccer mithalten kann 8)

  • ich würde gerne "Wie ein Felsen aus Granit" , "humba" und "Shalalalala lala*klatsch *klatsch*" drin haben


    + einen für alle Vereine die gegen Bremen Spielen "Was ist Grün und Stinkt nach Fisch " ,ein Traum wäre das :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Smackmaster ()

  • wäre ja nicht schlecht wenn man auch was dafür bekommt wenn man ein Sound einschickt vielleicht das nächste Fifa günstiger 8)

  • 91..92......96 ist diesmal schon drin....
    Allerdings klingt das nicht nach real 96 fans...eher nach Turnhalle Klein Lobbcke....40 Fans.....schwache Stimmung....Also dann mal gas geben für die Files in FIFA 05
    Ich wäre für "Hurra Hurra Hannover ist da" ...kommt immer geil vorm Kick Off!!!!!!!!!!!!!!!
    "Die Abwehr aus Granit wäre in meinen Augen nicht nür lächerlich (bei den 100 Gegentoren) sondern auch nur einfach langweilig, weil das eh nur wenige mitsingen.
    Ich Plädiere als außerdem für " Hannover Hannover...Hannover Hannover...ect" (Reicht fürn PC Game...oder Konsole).
    Außwärts sollte dann allerdings " Schwarz Weiß Grüne Invasion Invasion Invasiooooooooooooooooooon kommen" DAS HÄTTE WAS....
    MfG :D:D:D
    :D:kichern:

  • Das heißt:
    "Wir sind die tollen jungs aus der Expostadt!
    F* oder was, saufen oder was!" :besserwisser:


    Wenn schon, denn schon! ;)

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Es sind die "geilen Jungs aus der EXPO-Stadt" aber egal ;)


    Fäkalsprache ist allerdings nicht erlaubt.


    Wirklich? :grübel:

  • dann bräuchte man aber wirklich gute fangesänge in guter qualität (ähnlich wie die, die in leverkusen aufgenommen wurden)
    die anderen, die dicht beim fanblock aufgenommen wurden lassen sich denke ich mal nicht so gut verwenden...

  • am schönsten ist 1 und 2 liga.........................
    da freut bs sich ja auf schöne gesänge............
    ich bin für (im wagen vor mir fährt ein bs arschloch.......)
    :lookaround::kichern::lookaround:

  • Zitat

    ich würde gerne "Wie ein Felsen aus Granit" , "humba" und "Shalalalala lala*klatsch *klatsch*" drin haben


    es gibt zwar nicht alles, aber vieles für 96, hättet ihr auch mal den off-tpoic thread zu fifa2004 gelesen wärt ihr fündig geworden,
    wer den bundesliga-patch zu fifa2004 noch nicht hat sollte ihn sich bei http://www.gfo2004.de ziehen, hat aber 110mb, wer nicht alles ziehen will kann sich auf meiner seite auch die 96 gesänge für fifa, ingesamt zwei patches und ein hamburg patch ziehen, grün und fisch sowie der autolieferant sind auch dabei, http://www.hannover4fifa.de.vu
    cu, und mfg ole


    wenn ea sich mal mit den fans mehr beschäftigen würde :kopf::kopf:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Ja, aber man kann ja Diverses durch Diverses ersetzen. :lookaround:
    Ich wäre für die "schwarz-weiß-grüne Invasion" :ja:


    dann aber so,das wir das net heim hören im game. das singen wir doch nur auswärts,oder?

  • Zitat

    schwarz-weiß-grüne Invasion


    hat das einer?? das hab ich bisher noch nirgends gefunden, wenn ja bitte mal nen link posten