Ist das Stadion zur Rückrunde einsatzbereit?

  • So langsam kommen mir da Zweifel. Noch nicht fertig sind:


    - Geländer am Oberrang Nord
    - Kioske am Oberrang Nord
    - Sitze im Oberrang Nord und Unterrang Ost

  • der komplette oberrang wird ja auch nicht gebraucht zum start der rückrunde, oder? bin da gar nicht so informiert.

  • Doch, ich denke schon, nur kann man sich, da nur 1/3 besetzt wird dann zwischen die Pfeiler setzen.

  • Das wird schon! Geländer und Sitze dürften recht schnell installiert sein und auf Kioske könnte man notfalls verzichten. Ich habe da keine großen Bedenken.

  • ich denk mal schon das die das hinbekommen, auf die kioske kann man ja verzichten, das hat man auch letztes jahr geschafft und wie nils schon sagt, die geländer kann man ja auch schon recht schnell dran bekommen

  • Das Stadion wird so weit wie vorgesehen bis zum Rückrundenstart einsatzbereit sein.
    Der Oberrang Nord wird eh nur bis N16 benötigt. Ich bin zwar nicht sicher, aber bis fast dahin ist auch jetzt schon bestuhlt.
    Der Unterrang Ost dürfte das Hauptaugenmerk sein. Rote Businessseats sollten für die VIPs dann schon montiert sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die absichtlich erst auf den letzten Drücker montiert werden.
    Insgesamt geht es ja nicht darum, dass schon alles perfekt fertig ist, sondern nur einsatzbereit. Allerdings sind bestimmte Sicherheitsstandards wohl trotzdem zu erfüllen. Aber: Geländer sind schnell montiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • Noch 5 Tage und immer noch kein Spur von einem roten, geschweige denn weißen oder grünen Sitz.