Gute Horrorfilme und ähnliches

  • Rose Red, also Haus der Verdammnis von Stephen King finde ich ganz gut, obwohl der eigentlich nicht so gut ist...

  • Auf Kabel 1 läuft jetzt ein Film, der für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet ist. :anmachen:


    Also ist das wohl ein gaaaanz übler Horrorfilm,oder ? :anmachen:

  • The Ring find ich übrigens richtig Hammer. :)
    Was ist das denn für ein Genre wenn nicht Horror?....Thriller?
    Und wer urteilt überhaupt über Horror oder nicht Horror.
    Ich für meinen Teil finde z.B. GZSZ und den ganzen scheiss voll Horror obwohl es das, denke ich gar nicht darstellen soll... :grübel:

  • Hehehe, ich kann aber nicht viel schreiben da ich gerade auf dem Sprung nach Köln bin. Montag bin ich wieder da und dann gibt es eine Liste mit Empfehlungen.

  • Ja, ist es!


    Ich glaube um hier überhaupt über Horrorfilme diskutieren zu können, sollte man mal Horror definieren! Jeder versteht, glaube ich was anderes darunter! Der eine hat einen Horror vor Spinnen (:winken: Bad*Angel), der nächste lacht sich aber über mach einen indizirereten Streifen kaputt!
    Ich zum Beispiel finde die Bücher udn auch die Filme von Stephen King nicht wirklich Horror! Es gibt aber einige, die ES oder Misery heftig finden!


    So, hier mal ein paar Filme, die für mich so aber auch nur ganz am Rade damit zu tun haben!


    The Ring
    Fluch von Darkness Falls
    Blair Witch
    Feardotcom
    28DaysLater
    Relikt
    Texas Chainsaw Massaker


    Eine Nummer heftige sind dan schon


    Braindead
    Dämon (oder so ähnlich)
    Body Parts


    Mehr fällt mir gerade nicht ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()