Gute Horrorfilme und ähnliches

  • Tja, wenn du auf Splatter stehst, dann auf jeden Fall die Ittenbach Box, vielleicht auch die Violent Shit Trilogie.


    Ganz gut sind auch


    The Beyond, Seven Doors of Death, L'Aldila, Geisterstadt der Zombies, Über dem Jenseits, Eibon - die sieben Tore des Schreckens, usw...
    Da gibt es die Astro Special Edition mit dem Titel: Über dem Jenseits, oder die Anchor Bay: The Beyond oder die UK von Vipco, letzten beiden: kein deutsch.


    The Prowler
    Slasher, die deutsche DVD von Red Video kannst du vergessen, nimm die US von Blue Underground, kein deutsch.


    The Burning
    Ebenfalls Slasher, die deusche SE von Raptor, ist limitiert. Ansonsten UK Vipco, aber kein deutsch.


    Kolobos
    Big Brother Slasher, deutsche DVD von LP, nur deutsch, oder UK/US DVD, nur englisch.


    The Convent
    Kleiner Zombie B-Film, UK DVD, nur englisch. Die deutsche DVD ist nur als Leih DVD erschienen und hat in der englischen Sprachfassung deutsche Zwangsuntertitel. Die US DVD hat mehr Extras soll aber nur die R Rated Fassung enthalten.


    Cure
    Japanischer Thriller der etwas anderen Art, lief letztens auf arte. US oder JAP DVD, kein deutsch und die japanische ist teuer.


    Jetzt reicht es aber erstmal.

  • Zitat

    Original von Dvdscot



    The Convent
    Kleiner Zombie B-Film, UK DVD, nur englisch. Die deutsche DVD ist nur als Leih DVD erschienen und hat in der englischen Sprachfassung deutsche Zwangsuntertitel. Die US DVD hat mehr Extras soll aber nur die R Rated Fassung enthalten.


    Ich steh ja sonst auf trashige Horrorfilme, aber den fand ich so richtig S C H E I S S E !!!!


    Muss mir mal wieder Toxic Avanger I+II reinziehen... :D


    BTW: Der geilste Film -> Story of Ricky 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()



  • Toxic Avenger 4 -Citizen Toxic ist um Klassen besser , leider nur in den USA als Doppel DVD erschienen.

  • habe mir heute nacht mal SAW gegeben und habe ne frage.


    was ist das leuchtende ding am anfang in der badewanne? der schlüssel für die fußfessel, ne?!


    wer ein teil vom ende nicht wissen will, der sollte nicht weiterlesen!
    was mich am film nervt (aber das is nich nur in dem film so, sindern ein allgemeines problem), ist, dass die handlungen total irrational sind.
    als der farbige detektiv zum ende des films den igor verfolgt, hat er doch die knarre in der hand. wieso zum teufel schießt er ihn nicht einfach in die beine? wieso muss er einen auf harten wrestler machen und ihn zusammenschlagen?
    ich würd den asi einfach abknallen!


    und der schluss ist auch zum kotzen, geht einfach die tür zu und das wars. was passiert mit dem arzt? wird er gerettet? stirbt er? was passiert mit dem fotografen?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    und der schluss ist auch zum kotzen, geht einfach die tür zu und das wars. was passiert mit dem arzt? wird er gerettet? stirbt er? was passiert mit dem fotografen?


    Der Arzt robbt vor dem Jigsaw aus dem Loch, tippe mal auf eine niederträchtige Handlung später...
    Der Fotograf bleibt wohl eingesperrt und verrottet in dem Loch.


    Teil 2 startet übrigens am 09.02. :anmachen:

  • hab saw 2 schon auf englisch gesehen... ist ganz nett nuuur brutaler als sein vorgänger... fand den vorgänger jedoch besser...
    bei saw2 geht es darum, dass diesmal eine gruppe in einem raum aufwacht und dort schon seit einer halben stunde ein tödlich gas inhaliert. um nicht zu sterben brauchen sie ein gegenmittel, die im kompletten haus verteilt sind... mehr will ich erstmal nicht verraten, da die geschichte schon recht gut zusammenhängt... so viel noch... ich befürchte, dass es noch einen 3. teil geben wird;)

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Scooootti, geht das ?


    Ob der gut sein wird? Ich hoffe und denke mal ja, ich bin auch schon gespannt auf den. Vielleicht läuft er ja auf den FFF Nights.
    Cabin Fever (vom gleichen Regisseur) war nicht ganz so mein Fall, ich bevorzuge handfeste Killer statt ner Virusseuche.

  • Zitat

    Original von DrSocke
    hab saw 2 schon auf englisch gesehen... ist ganz nett nuuur brutaler als sein vorgänger... fand den vorgänger jedoch besser...
    bei saw2 geht es darum, dass diesmal eine gruppe in einem raum aufwacht und dort schon seit einer halben stunde ein tödlich gas inhaliert. um nicht zu sterben brauchen sie ein gegenmittel, die im kompletten haus verteilt sind... mehr will ich erstmal nicht verraten, da die geschichte schon recht gut zusammenhängt... so viel noch... ich befürchte, dass es noch einen 3. teil geben wird;)


    Das hat dir der Teufel gesagt...man kann auch ein Kinomagazin lesen...da erfährt man, dass der 2.Teil schlechter sein soll...und das ein 3ter kommt...

  • ja wenn man das tut ist das doch gut ;) ansonst lob ich mir meine logische schlussvolgerungen noch mehr ;) und dass der 2. schlechter ist, ist meine meinung und vielleicht die des kino magazins, hab nämlich auch schon andere stimmen gehört :P

  • Bin mal gespannt auf das Remake von "The Fog". Das Originial ist ja einfach mal großartig, wie viele der alten John Carpenter-Filme.


    Am Wochenende hab ich "House of Wax" gesehen. Obermist. Die einzigen beiden erfreulichen Szene sind die, in denen Paris Hilton eine Latte im Kopf hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    Bin mal gespannt auf das Remake von "The Fog". Das Originial ist ja einfach mal großartig, wie viele der alten John Carpenter-Filme.


    Am Wochenende hab ich "House of Wax" gesehen. Obermist. Die einzigen beiden erfreulichen Szene sind die, in denen Paris Hilton eine Latte im Kopf hat.


    Der neue Film hat durch die Bank nur schlechte Kritiken und das Original welches ich am WE sah, fand ich nur langweilig...vll. war das anders, wenn man ihn 1980 geschaut hat...mag durchaus sein...