Gute Horrorfilme und ähnliches

  • Ausleihen, bei Cinebank zum Beispiel.


    Filme mit der Kennzeichnung "Strafrechtlich unbedenklich" habe ich bisher eher nicht in Supermärkten oder bei amazon gefunden. ;)


    Kennt einer von euch noch Deep Red in Hildesheim? Nirgends gab es soviel Underground, Splatter und Gore-Krams. War in den 90ern meine zweite Heimat. Weiß gar nicht obs den Laden in der Form überhaupt noch gibt.


    War mir schon klar, das es einen solchen Film nicht üblicherweise bei Penny gibt. ;)
    Ansonsten Danke für den Tip.

  • hat mich ehrlichgesagt nicht so umgehauen. ok, ich war lattenstramm, aber irgendwie hab ich mehr gemetzel erwartet. ich muss mir den wohl nochmal geben.

  • Ich vermisse DVDscot.

    Ui, dieser Thread ging während meiner 4jährigen Abstinenz (2006 - 2010) noch gut weiter. Auch der Kracher Frontier(s) wurde genannt.


    Zitat

    Der Thread wurde ja vor der großen Saw Welle eröffnet, da bestanden meine Tips hauptsächlich aus Klassikern. Mit Saw, Hostel und Hills Have Eyes kam dann die große Terror Welle, die ist leider schon lange wieder abgeflaut. Seitdem regiert Post Horror oder Arthouse Grusel, gar nicht meins. Ab und zu kommt aber doch noch mal ein echter Horrorfilm daher geflattert, nächstes Jahr dann ein neuer Saw Film.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein weiterer weihnachtlicher Kurzfilm, diesmal sogar mit einem Date.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein weihnachtlicher Film, lief auf dem Weihnachtsfilmfestival, hab dort den Regisseur getroffen, hat ihn bei mir eingereicht, ich hab ihn in meiner monatlichen Reihe gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiler Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiler Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmmm, Zombies in einer Schönheitsklinik. Es handelt sich dabei doch eher um eine Horrorkomödie, oder?


    Gibt es den Film schon auf Blue-ray?

    Einmal editiert, zuletzt von Regionist ()

  • Ja klar, ist saulustig der Film. Der ist brandneu, mit einer VÖ dauert das noch eine Weile. Ich versuche ihn natürlich für das Obscura zu gewinnen.

  • Okay. Danke für den Tipp. Werde ich mir mal merken....

    8)


    War der große Grüne auch schon einmal dabei? Wobei, neee, ich glaube eher nicht....

  • Heutige Godzilla Filme sind ebenfalls große US Studioproduktionen oder im Falle von Shin Godzilla liefen sie auf den japanischen Filmfestivals und ebenfalls regulär im Kino. Es gibt ein paar animierte Filme:


    https://ssl.ofdb.de/film/305083,Godzilla-Planet-der-Monster

    https://ssl.ofdb.de/film/31285…adt-am-Rande-der-Schlacht

    https://ssl.ofdb.de/film/317247,Godzilla-The-Planet-Eater


    Als Firmen sind Toho und Netflix angegeben, die ersten sind teuer, die zweiten ein Streaming Anbieter. Da wird es mit einem Festival Screening leider nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()