Frauenpower


  • Tolle Rechtschreibfehler für eine Sportjournalistin


    Dieses Mauerblümchendasein von nur geduldeten Begleiterinnen
    verlassen und Initiative zeigen.


    Also Mädels, von mir aus auch Jungs , meldet euch
    zwecks Vorschläge

  • Wenn die Frauen was sagen wollen, dann hat doch niemand was dagegen, oder ?


    Morgen um 9.00 Uhr schaue ich mich mal nen bisschen genauer um.Villeicht lauern überall Spione und Frauenrechtlerinnen. :kichern:


    Und wenn das nen guter bericht sein soll, dann hör dich doch am besten im Stadion um.


    Also wird das nen Bericht über Frauen beim Fussball oder 96-Fans oder watt ?


    :blume: Listiger Lurch hat gesprochen !!!!!!!!!!

  • hier habt ja echt alle ne leichte klatsche :lookaround:
    Also erstens hab ich mich noch nie im stadion über fingernägel unterhalten, zweitens würde ich auf gar keinen fall jemanden ein bier holen (dann verpasse ich nachher noch was vom spiel), drittens würd ich niemals buffelos anziehen, viertens kreische ich nicht komisch rum und fünftens fällt mir grad nicht ein!!!


    mir ist grad doch noch fünftens eingefallen und zwar das es son ähnliches thema schon mal gab und das es da schon genauso bescheuerte kommentare gab!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    hier habt ja echt alle ne leichte klatsche :lookaround:
    Also erstens hab ich mich noch nie im stadion über fingernägel unterhalten, zweitens würde ich auf gar keinen fall jemanden ein bier holen (dann verpasse ich nachher noch was vom spiel), drittens würd ich niemals buffelos anziehen, viertens kreische ich nicht komisch rum und fünftens fällt mir grad nicht ein!!!


    Das was hier steht ist doch auch nicht auf alle weiblichen :96: - Fans bezogen!
    Außerdem muß man nicht alles was in diesem Thread steht ernstnehmen ;)

  • Lasst es lieber sein, nur richtige 96er Frauen sollten mit ins Stadion. Die meisten Junden Weiber kommen doch nur, um sich ein paar Typen zu krallen!!

  • das ist total schlimm, wenn man soch das längere zeit anguckt!!!
    ich find der smiley sollte abgeschaft werden, obwohl damit sag ich dann eigentlich was gegen meinen namen, naja egal, mein name trett sich ja nicht :]

  • Was sind das für wunderschöne Pflanzen !!! Oh der Himmel ist aber schön blau ,ein laues Lüftchen weht von Süden. Welch Märchenhafte Gefühle ich versüre.
    Das Mädchen ist doch nett,guck mal ihre Haarspange .


    Kann man die wohl rauchen ???:high: :blume:

  • :blume: Ripper spricht
    Ich find' Dagmar cool. Darf ich wissen, für welche Zeitung Du schreibst? Wer seinen ersten Thread im Forum "Frauenpower" nennt, ist bestimmt nicht bei der FAZ :kichern:?!

  • :blume: Techniker fragt:


    Wo ist Dagmar denn heute? Wollte Sie nicht schon ganz früh hier sein um uns weiter zu studieren?


    :sex: Frauenpower!

  • :blume: Techniker findet:


    ...übrigens, das Dagmar Ihre wirkliche Identität perfekt verschleiert! Nicht einmal Ihre E-Mail Adresse deutet auf Ihren Arbeitgeber hin... Die Journalisten von heute werden sicherlich in Sachen "Tarnung" vom CIA ausgebildet!
    Ich mag Sie trotzdem, bringt frischen Wind hier rein....:verliebt: