Passiert nun noch was ?

  • Zitat

    Original von Colt1896
    Generell hast du wohl Recht, aber falls Brdaric ausfallen sollte (siehe Pressebereich), dann könnte RR ja vielleicht den neuen Stürmer-Weltstar doch gleich bringen...


    der hat doch nur eine grippe oder so. das wird schon werden bis sonntag. schlimmer wäre es, wenn seine verletzung wieder aufbrechen würde.

  • Da sind wir heute alle schlauer geworden. Ich fasse zusammen:
    Wir haben wohl bereits 3 Neuverpflichtungen: Mathis, Jaime und Svetlica! Die "Illusion", dass außer Mathis kein Neuzugang gegen den HSV auflaufen wird, ist zerplatzt. Ich denke, Jaime wird spielen und es spricht IMO nichts dagegen, dass in der 2.HZ Svetlica Bundesliga-Luft schnuppern darf. Es ist also doch noch was passiert... ;)
    Wir haben nur noch keine Verstärkung für die Abwehr... :rofl:

  • Ist ja alles schön und toll, aber wenn ich mir das so angucke, ist bei den bisherigen Neuverpflichtungen immernoch kein Abwehrspieler dabei. Klar sehe ich auch ein 6:4 lieber als ein 1:0 aber, solche Ergebnisse rauszuspielen, gelingt nicht immer.

  • So nun scheinen ja alle Transfers geklärt bzw. durch zu sein. Nun Frage ich mich als 96 Fan doch aber "Wo ist die Verstärkung für die Abwehr...???" Wenn mann dann noch liest Rangnick steht zu "nimm Du Ihn, ich will nicht" Cherundolo ... na denn Gute Nacht. Kein einziger für die Abwehr scheint zu kommen und das kann "tödlich" sein

  • auf links könnte ich mir auch Schinner vorstellen - aber für die IV fehlt mir auch noch jemand. Vielleicht einer der beiden Russen von Kiew?

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    auf links könnte ich mir auch Schinner vorstellen


    Ich nicht. Er überragt nicht gerade bei den Amas. Ob Inner, Uler oder Eißendreck, das macht doch keinen gewaltigen Unterschied.

  • Ich habe Schinner nur in Ilten und gegen Wolfsburg gesehen, in beiden Spielen hat er nicht gerade überzeugt. Ich will ihm nichts Böses, aber er ist wohl noch nicht so weit. Da muß man einfach hoffen, daß Kleber endlich richtig einschlägt oder ansonsten wieder auf Mo oder de Guzman ausweichen.

  • Zitat

    Original von Higgins
    So nun scheinen ja alle Transfers geklärt bzw. durch zu sein. Nun Frage ich mich als 96 Fan doch aber "Wo ist die Verstärkung für die Abwehr...???" Wenn mann dann noch liest Rangnick steht zu "nimm Du Ihn, ich will nicht" Cherundolo ... na denn Gute Nacht. Kein einziger für die Abwehr scheint zu kommen und das kann "tödlich" sein


    Stimmt, seh ich genauso - hoffentlich läuft Cherundolo nie wieder für uns auf, höchstens als Alternative im rechten offensiven Mittelfeld, denn ganz gute Flanken schlagen kann er ja offenbar.

  • Na, Nörgler, wo seid Ihr jetzt? Wart ein bisschen früh aus den Startlöchern, was?


    Aber irgendein Haar in der Suppe findet sich bestimmt noch. Naja, soll mir recht sein. Ich finde eh', dass unser Führungstrio rockt. :D

  • Und das bei einer Ablösesumme für 5 Spieler von insgesamt unter 500000 €. Letztes Jahr hat alleine N´Kufo 1.1 Mio € gekostet. Respekt!

  • Zitat

    Original von TocoLetztes Jahr hat alleine N´Kufo 1.1 Mio € gekostet. Respekt!


    :grübel: Wer war das nochmal ;)

  • Ich sage nur: Der absolute Wahnsinn nimmt seinen Lauf, und das nach diesen chaotischen Wochen; OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kann mich Nils nur anschließen, einfach klasse und atemberaubend zugleich, wie 96 die Tranferzeit voll ausreizt. Da hat Richie wieder ein paar Meter im ewigen Rennen gegen Ralle gutgemacht... :kichern:


    Wenn But, Xavier und Svitlica genauso einschlagen wie Jaime und Mathis gestern, dann erwartet uns ne ziemlich geile Rückrunde, oder?! Wenn Kind aber sagt, er macht das alles, um dem Abstieg zu entgehen, dann glaube ich aber, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Über den UI-Cup würde er sich sicherlich sehr freuen (wie wir alle), insgeheim ist das sicherlich eher das Ziel, wenn man plötzlich derart rotiert, wo doch die meisten anderen Klubs eher auf Sparflamme kochen. Egal: Respekt an unser Triumvirat! :respekt: