Hannover 96 zweitsympathischste Mannschaft Deutschlands

  • Wie wurden denn die Prozente vergeben, dass passt ja gar nicht!
    Oder durfte jeder so viele nennen, wie er wollte?

  • Also das mit der Sympatie kann ich gut nachvollziehen, den bei uns in Süddeutschland sind ja naturgemäß nicht so viele 96-Fans unterwegs aber wenn man sich mit den Leuten unterhält dann steht Hannover auch immer ganz oben auf dieser Liste. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Hurra-Stil den Sie in der letzten und Anfang dieser Saison gespielt haben.
    Ich hoffe die Sympatien bleiben weiter so verteilt !!

  • Zitat

    Original von Roter Südhesse
    Also das mit der Sympatie kann ich gut nachvollziehen, den bei uns in Süddeutschland sind ja naturgemäß nicht so viele 96-Fans unterwegs aber wenn man sich mit den Leuten unterhält dann steht Hannover auch immer ganz oben auf dieser Liste. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Hurra-Stil den Sie in der letzten und Anfang dieser Saison gespielt haben.
    Ich hoffe die Sympatien bleiben weiter so verteilt !!


    ja ich finds auch nciht so abwegig. wir spielen nunmal attraktiven , wenn auch nicht immer erfolgreichen, fußball und das zieht bei dem nicht total vereins- fanatischen fußball fan.

    • Offizieller Beitrag


    Köln, Lautern und Leverkusen sind so weit oben?! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Und Berlin so weit unten... Da hätte man doch eher die Gölfe erwartet. Aber was soll's, zumindest spielen wir da in der Spitzengruppe mit. ;)

  • nicht zum thema, sorry ! muss trotzdem sein !


    @maristela: ist die wahnsinns-pixies-signatur wegen brad pitt in fight club, oder wegen des songs selbst ?


    ist eigentlich egal, ist jedenfalls weltklasse :rocken:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Jedem vergebenen Rang kann ich zustimmen, bis auf Köln. Bitte was machen die so weit oben?


    Köln ist Kult. Die Lebenseinstellung und das Feeling im Stadion hat man nur sehr selten so intensiv wie in Köln.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    ...hat man nur sehr selten so intensiv wie in Köln.


    Du meinst selten so aggressiv wie in Köln - oder ?

  • hui die tabelle ist wirklich eine überraschung :unglaublich: also für meine vereine freuts mich total, nur was macht gladbach da unten??? auch der hsv ist ein wenig überraschend, aber das da ganz unten geht in ordnung, hertha wäre ohne die verkorkste hinrunde ("was war gut? nichts") bestimmt weiter oben... wenn 96 in der richtigen tabelle nur auch so stehen würde :lookaround:

  • Ich frage mich, ob diese Information von seriösen Quellen kommt. Ist zwar ein erfreuliches Ergebnis, ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass 96 so weit oben ist, da es meiner Meinung (sorry) doch weitaus kultigere Mannschaften in der Bundesliga gibt.


    Dass Bremen auf Platz 1 ist, kann ich mir schon eher vorstellen, weil ich die auch für eine sympathische Mannschaft halte.

  • Ich frage mich wo ist diese Umfrage durchgeführt worden,oder was für Leute wurden gefragt,da waren bestimmt nicht viele aus BS dabei. ;)

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Die kennen Hannover ja gar nicht, weil sich das Leben innerhalb der Mauern BS beschränkt. 8)




    Stimmt nicht ganz,einige dürfen raus. ;)