Stanko Svitlica in Hannover

  • Zitat

    Original von JFK80
    da ich polnisch kann, habe ich mir mal die Kommentare in der polnischen Zeitung durchgelesen... Also die Polen verfluchen 96! Und zwar richtig heftig... Denen ergeht es so, als ob Bayern den Balack für 200.000 Euro an Dortmund verkaufen würde.


    Die finden die Summe lächerlich... Alle behaupten, dass er mehrere Millionen Euro wert ist. Also die sind super aufgebracht...


    Im Öffi-Forum gibt's dazu auch einen interessanten Beitrag. (Im Thread "Die neuen Roten...") Der hatte wohl nur noch ein 1/2 Jahr Vertrag, sowas drückt natürlich den Preis.

  • Also, da könnte man noch 1000mal was an Svitlicas Bild herumwerkeln und würde trotzdem keine Ähnlichkeit mit Simak :sauer: erkennen, lieber Strunz! ;)

  • @N4-CHILLA:
    Sieh' es ihm nach, er ist halt immer noch benommen von Maristelas Aussage:


    Zitat

    Original von Maristela96
    ...Guten Sex bekomme ich ja immer , aber guten Fußball habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    ;)



    @Kollegga:
    Dann hätten wir einen neuen Rote-Karten-König...

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Samuel
    Warum nicht! Ist wohl ein Knipser, so einen braucht man auf jeden fall und für soviel Geld kann man nix falsch machen.


    Da muss ich Dir auf jeden Fall zustimmen. Besonders, wenn ich lese, was JFK80 gelesen hat.

  • der preis scheint echt mehr als gerechtfertigt zu sein.
    torschützenkönig und fußballer der jahres zu werden ist nicht grade leicht, egal in welchem land .

  • dann sieht es wohl nach vollzug aus. was ich aber nicht verstehe: wenn der junge so gut ist und aus 50 meter entfernung jede blumenvase vom fensterbrett des nachbarn schießen kann (sprich tore am fließband erzielt), warum ist der dann a) so billig zu haben und b) warum ist da kein anderer (größerer) verein drauf aufmerksam geworden?

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Der sieht doch wohl dem Klitschko ähnlicher als dem Simak!!! :motzen:


    [[Blockierte Grafik: http://www.m-s-o.de/willy/svitlica_kl2.JPG] = [Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/simak.jpg]:nein:
     [Blockierte Grafik: http://images.google.de/images?q=tbn:GnanMmawND0J:homepage.schleswig-holstein.de/Raito/images/Klitschko.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.m-s-o.de/willy/svitlica_bl.JPG]


    jetzt wo Du's sagst :kopf:


    Leutz - der sieht einfach aus wie Svitlica, und gut is'!
    [Blockierte Grafik: http://www.legia.pl/img/druzyna/svitlica_m.jpg]

    6 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • der polensimak ist hat in polen ein star und welcher großer verein guckt schon in polen nach fußballern da gibt es vielleicht billige autos aber für große fußballer sind die in den letzten jahren kaum bekannt gewesen in der polnischen liga.

  • ach aschi, was für ein Primi-Beitrag.


    Der "Polensimak" (wie das schon klingt) ist kein Pole.


    Das mit den billigen Autos ist dümmlichstes Klischee aus der knöchelhohen Schublade.


    Und viele "große Vereine" haben schon viele gute Leute aus der polnischen Ekstraklasa zu sich geholt


    Aber was der Bauer nicht kennt, das frisst er eben nicht.

  • 96 hat doch schon traditionell gute Kontakte nach Polen (aktuell Zuraw, Kus, Kowalzcuk); kann mir gut vorstellen, daß das eine Rolle in den Überlegungen der polnischen bzw. in Polen spielenden Fußballer spielt.


    Für das Geld kann 96 gar nichts falsch machen. Svitlica kommt sicherlich nicht statt eines Verteidigers.

  • ich habe bur versucht zu erklären, warum kein großer verein an unsern simak2 dran ist. ;)
    naja er wird wohl kommen, da maric wohl zu gladbach geht und wir noch nen stümrer brauchen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    ach aschi, was für ein Primi-Beitrag.


    Der "Polensimak" (wie das schon klingt) ist kein Pole.


    stell dich nicht so an. das hat er sicher nur gesagt, weil hier aufgezeigt wurde, daß der neue eine gewisse ähnlichkeit mit simak hat (rein optisch). also puste dich nicht so auf. was leute wie hylla machen und worüber du dich köstlich amüsierst, das ist um längen primitiver.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    stell dich nicht so an. das hat er sicher nur gesagt, weil hier aufgezeigt wurde, daß der neue eine gewisse ähnlichkeit mit simak hat (rein optisch). also puste dich nicht so auf. was leute wie hylla machen und worüber du dich köstlich amüsierst, das ist um längen primitiver.


    Was ist denn hier angesagt?


    96 braucht einen neuen Verteidiger, aschi sicher nicht!!


    Du solltest auch eine Kritik, die sich auf einen einzelnen Beitrag von aschi (nicht auf ihn selbst) bezog, nicht auf eine persönliche Ebene ziehen, vor allem, was Hylla betrifft. Der hat doch damit nun gar nix zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • wir brauchen aber auch nen neuern stürmer.
    mo in afrika und schlecht in form, christiansen verletzt.
    wir haben noch keinen stürmer verplichtet, für mich ist mathis nämlich keiner. es wird schon ein verteidiger kommen.

  • Wenn er verpflichtet worden wäre, ohne auf seine Spielstärke zu achten, fände ich das sehr dubios... Man wird abwarten müssen.


    BTW, man muss seine STIRN in die Länge ziehen, dann sieht er aus wie Simak!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()