Stanko Svitlica in Hannover

  • Zitat

    Original von Gerard
    rr soll da einfach mal den mut bringen und auf montabell und wenn wieder fit auch wolf setzen.


    Warts mal ab, ich denke, rr hat diese Entscheidung schon längst getroffen ...


    Woher ich das weiß? Gewisse hellseherische Fähigkeiten!
    Oder nenne es einfach: Optimismus!
    Auf alle Fälle setzt 96 auf die eigene Jugend, alle Verträge und belauschten und unbelauschten Unterredungen belegen das ...


    ... nein, nein, ich bin nicht der Maulwurf! 8)


    Gruß!
    halli

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Tja,


    ein Fehler!! Der ist wirklich nicht schlecht und für das Geld hätte 96 nichts aber auch garnichts falsch gemacht. Laut polnischem Fernsehen und polnischen Zeitungen, ist er einer der ganz groß wird... Naja dumm für 96!



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()


  • die polen reden auch gerne spieler in den himmel ...



    und um noch ganz groß zu werden ist der gute schon einen tick zu alt :lookaround:

  • Du argumentierst immer mit dem alter, aber das ist falsch! Mit 27 ist er mitten im besten Fussballalter. Sonst hätten wir Christiansen auch nicht holen dürfen, und Sievers hatte mit 27 Jahren noch mehr als die hälfte seiner Profi-Karierre vor sich. Für 200 000 Euro, wäre er sicher eine Bereicherung für das Team gewesen.

  • Zitat

    Original von 96er
    Du argumentierst immer mit dem alter, aber das ist falsch! Mit 27 ist er mitten im besten Fussballalter. Sonst hätten wir Christiansen auch nicht holen dürfen, und Sievers hatte mit 27 Jahren noch mehr als die hälfte seiner Profi-Karierre vor sich. Für 200 000 Euro, wäre er sicher eine Bereicherung für das Team gewesen.



    ja genau mit 27 ist man im besten fusballalter wie du es nennst und da ist mein kein junges talent,was noch massig dazulernt, daher glaube ich nicht dass sich ein spieler in dessen alter noch so stark weiterentwickelt und 'ein ganz große'r wird.


    das traue ich eher montabell oder wofl zu.


    ihr tut so als wenn der kommen würde, der tore am fließband schießen würde.


    und 200.000 waren nicht im gespräch sondern 400.000-500.000 .




    aber anscheinend sehe ja nur ich das so,dass man lieber die 400.000-500.000 lieber für nen abwehrspieler nehmen sollte.


    denn da haben(meiner meinung nach) sehr viel dringender bedarf.


    ich möcht nich wissen wie es aussieht wenn z.b. einmal kostas verletzt und vini gesperrt ist.


    oder seht ihr das anders?

  • Es waren verschiedene Summen im Gespräch, auch die Summe von 200,000 € war dabei.


    Ich würde mich freuen, wenn unsere Nachwuchstalente nun auch tatsächlich Einsatzmöglichkeiten bommen würden.


    Trotzdem ist es merkwürdig wie hier bei Transfers von unbekannten Spielern diskutiert wird. Mit 27 ist der Mann noch nicht halbtot und die Argumentation, dass das Talent offensichtlich "nur" für die polnische Liga reicht, ist auch nicht gerade überzeugend. Wir können doch nicht ernshaft erwarten, dass wir den Bayern oder Stuttgart ein junges Talent wegkaufen, dass sich am besten auch schon in der BuLi etabliert hat. Es gibt in fast allen europäischen Ligen Spieler, die genügend Talent besitzen, die können doch nicht alle in der bundesliga spielen (wollen).

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

  • ich glaube die polen wollten 200.00 aber 96 nur 100.00 zahlen.


    ich bin auch eher froh das der kerl nicht kommt , da sind mir montabell und demircan lieber.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Es waren verschiedene Summen im Gespräch, auch die Summe von 200,000 € war dabei.


    Ich würde mich freuen, wenn unsere Nachwuchstalente nun auch tatsächlich Einsatzmöglichkeiten bommen würden.


    Trotzdem ist es merkwürdig, wie bei Transfers von unbekannten Spierlern diskutiert wird. Mit 27 ist der Mann noch nicht halbtot und die Argumentation, dass das Talent offensichtlich "nur" für die polnische Liga reicht, ist auch nicht gerade überzeugend. Wir können doch nicht ernshaft erwarten, dass wir den Bayern oder Stuttgart ein junges Talent wegkaufen, dass sich am besten auch schon in der BuLi etabliert hat. Es gibt in fast allen europäischen Ligen Spieler, die genügend Talent besitzen, die können doch nicht alle in der bundesliga spielen (wollen).


    stimmt da hast du recht,
    aber anstatt so einen zu holen da würde ich es doch lieber sehen,wenn man jungen deutschen eine chance gibt.


    und ich denke mal 96 hätte ihn auch für 200.000 oder so geholt wenn sie so überzeugt von ihm wären ,wie hier manche im forum.
    aber anscheinend fanden ihn rm und rr nun doch nicht so pralle ..
    montabell wirds freuen :)

  • Ich glaub's erst, wenn er wirklich weg ist ;)


    Er scheint ja nicht wirklich gebraucht zu werden- warum dann nicht zocken?

  • Aus der NP vom Samstag:


    Zitat

    So auch bei Stürmer Stanko Svitlica von Legia Warschau, der eigentlich gestern in Hannover landen sollte. „Es verzögert sich“, sagt Kind. Sportdirektor Ricardo Moar streitet mit Beratern und Klub ums Geld. „Abenteuerlich“ findet Kind, „dass sich manchmal drei Berater für einen Spieler zuständig erklären.“


    Er war anscheinend noch gar nicht da...

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

  • Oh nö! Ich dachte wir könnten mal ein gutes schnäppchen machen und dann das!


    Ich glaube, da steckt irgendwo ein geheimer Agent dahinter, der den Beratern irgendwas schlechtes über 96 erzählt! oder den Preis hochtreibt, weil wir ja so doof sind! So oft kann doch bei uns nichts schief gehen!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Oh nö! Ich dachte wir könnten mal ein gutes schnäppchen machen und dann das!


    Ich glaube, da steckt irgendwo ein geheimer Agent dahinter, der den Beratern irgendwas schlechtes über 96 erzählt! oder den Preis hochtreibt, weil wir ja so doof sind! So oft kann doch bei uns nichts schief gehen!



    Preis in die Höhe??


    Ich glaube eher das 96 versucht den Preis weiter nach unten zu treiben



    ,falls die Verhandlungen wirklich noch andauern.

  • Info nebenbei: Wenn du dich auf den über dir stehenden Beitrag beziehst, bitte nicht zitieren!


    Naja, wenn die bei 200.000 noch versuchen zu feilschen, dann sind die doch irgendwann selber schuld! Sobald bei uns doch ein möglicher Transfer öffentlich wird, droht der zu scheitern! Normal ist das doch nicht, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Mal abwarten. Kind hat im Zusammenhang auf die bisherigen 2 Neuzgänge laut NP gesagt: „es werden welche folgen“. Wir haben also nicht nur ein spannendes Fußballspiel, eine sich ständig entwickelnde Arena, sondern auch ein spekulatives Wochende vor uns, worauf wir uns freuen können ;) .

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Mal abwarten. Kind hat im Zusammenhang auf die bisherigen 2 Neuzgänge laut NP gesagt: „es werden welche folgen“. Wir haben also nicht nur ein spannendes Fußballspiel, eine sich ständig entwickelnde Arena, sondern auch ein spekulatives Wochende vor uns, worauf wir uns freuen können ;) .


    Glaubst Du das wirklich ?? Irgendwie kann ich mir nicht mehr helfen aber 96 wird immer mehr zu Lachnummer, der Liga :(

  • Wir haben Jaime und Mathis verpflichtet, damit haben wir Ersatz für die beiden zu besetzenden Positionen von Lala und Simak. Alles was jetzt kommt ist Zubrot, dass wir ein solches in der Abwehr nötig hätten, darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber ich habe mich davon verabschiedet in Euphorie oder Depression angesichts von Transfers zu verfallen. Zu Beginn der Saison habe ich noch gedacht, dass Köln auf dem Transfermarkt am pfiffigsten reagiert hat. Die Hertha habe ich angesichts der Verpflichtungen von u.a. Wichniarek und Bobic zwar nicht weit vorne, aber dennoch unter den ersten 6-7 vermutet. Soviel zu meinem Glauben und der dazu gehörigen Realität ;)

  • zubrot? es wurden vor der winterpause drei spieler versprochen, davon fehlt noch der iv. als sich tc verletzte, hieß es, man würde jetzt noch einen ersatzstürmer verpflichten (svitlica?). sollte stajner montag auch weg sein, erwarte ich neben vorgenannten zu besetzenden positionen noch einen stajner-ersatz. wenn das nicht erfüllt wird, ist unsere sportliche leitung ähnlich schlecht wie vor der saison, als man ebenfalls noch ein, zwei iv präsentieren wollte, die nicht kamen. zubrot wäre alles darüber hinaus. burt wäre ein solches, aber nur, wenn er wirklich zusätzlich kommt.