Idrissou bestohlen

  • Zitat

    Original von Lary
    30.000 cash - da wird es noch einige fragen geben !


    wer so blöd ist und in afrika in einem buschhotel 30.000 liegen läßt ,hat selber schuld
    unterbezahltes personal steht nun mal auf rolex uhren und dollarnoten



    Hast Du in Tunesien schon mal Busch gesehen????? Oder meinst Du Bush?; ich glaube, der war da auch noch nie...... :D


    Geschieht ihm aber recht, denn: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Freue mich schon auf die "Bestrafung" durch Mo's Edel-Fan Steffi..... :kichern:

  • also ich weiss nicht, aber bei mir kam auch erstmal die Schadenfreude, als ich das las...
    im zweiten Gedanken jedoch der Schrecken, denn wie hier nun schon erwähnt wurde, wird er jetzt sicherlich wieder eine Gehaltserhöhung fordern... :kopf:


    Deshalb...unterstützt den Verein, damit er sich Idrissou das halbe Jahr noch leisten kann... folgt Schmidtis Rat... Mauerpinkeln für Mo... :lookaround:



    PS Selbst schuld dieser ESEL!! :nein:

  • Zitat

    Original von Luermi
    ...man hätte auch ihn selber klauen können :kopf::D



    nur was haette der dieb dann mit ihm anfangen sollen ???

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sind die auch so blöd und bewaren die Prämien im Hotelzimmer auf?! Hat das Hotel keinen Safe?!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wieso sind die auch so blöd und bewaren die Prämien im Hotelzimmer auf?! Hat das Hotel keinen Safe?!


    Bestimmt, aber dafür muss man auch Geld zahlen :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wieso sind die auch so blöd und bewaren die Prämien im Hotelzimmer auf?! Hat das Hotel keinen Safe?!



    Wie soll Mo sich das bei seinem niedrigen Gehat leisten können? :D

  • Das Zimmermädchen wird sich echt freuen, 30000 sind nen ganzer Haufen :lookaround:

  • Zitat

    Original von ROYALRIOTHANNOVER
    Selber schuld! Wozu braucht er soviel Knete, frage ich mich!?!



    Das ist ne gute Frage warum Fussballer soviel verdienen...

  • habe eben gelesen, daß es angeblich geld aus prämien war. wer zahlt denn seinen spielern die prämien in bar und während das turnier noch läuft....... :kopf:

  • Jetzt verdient der in Hannover schon so schlecht, dass er auf dem Afrikacup bei seinen Mitspielern dealen muss...
    Vielleicht will Stajni ja auch nach Prag, weil Mo's Nachschub ins Stocken geraten ist ??

  • Zitat

    Original von milovanovic
    habe eben gelesen, daß es angeblich geld aus prämien war. wer zahlt denn seinen spielern die prämien in bar und während das turnier noch läuft....... :kopf:


    so ist das halt in afrika, alles unter der hand bestimmt , und schlecht organisiert sowieso

  • Also wenn das tatsächlich stimmt, daß ihm 30.000 Dollar gestohlen wurden, dann ist Idrissou in zweierlei Hinsicht ein Riesen Idiot:


    1) (wie schon mehrfach erwähnt) weil er überhaupt soviel Geld im Hotelzimmer (!!!!) liegen läßt und


    2) weil er das hinterher auch noch erzählt.


    Mir wäre 1) schon extrem peinlich, so daß ich das bestimmt nicht noch rumerzählen würde, wie blöd ich war.....aber nun ja....Idrissou... ;)

  • Zitat

    Original von milovanovic
    habe eben gelesen, daß es angeblich geld aus prämien war. wer zahlt denn seinen spielern die prämien in bar und während das turnier noch läuft....... :kopf:


    Und 30000 Euro für einen Sieg sind auch schon ne ganze Menge... Kein Wunder, dass er lieber beim Afirka-Cup spielt / auf der Bank sitzt, als für seinen Arbeitgeber Leistung zu bringen...