Unhörbare und nervige Songs

  • Es muß ja nicht gleich die ganze Band oder so sein, aber einzelne Songs, die ständig auf allen Sendern gedudelt werden, können einem schrecklich aufn Keks gehen. Bei mir ist es zur Zeit...


    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes


    Wechsel ich im Auto den Radiosender, kommt das 10 Min. später auf einen anderen.

  • Zitat

    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes


    Ein Grund für mich, kein Radio zu hören...


    Das Original von The Who ist weltbest! Aber heute wird alles gecovert: Egal ob der Gesang passt...der Buffta-Beat unter das Lied gehört...oh Mann! Gerade beim obigen Beispiel wäre mir in der Kantine fast das Brötchen aus dem Gesicht gefallen! Aber das ist halt das Tribut an die heutige Zeit: Nix neues und Altes teuer verkauft!


    Muss dringend meinen Plattenspieler wieder anschliesen...

  • ich kann diese ivonne catterfeld nicht hören!!! wenn ich die graulen höre stelle ich sofort auf einen anderen sender!

  • Es geht um bestimmte Songs, alles andere, denke ich, kommt wohl eher hier rein.


    ...aber die Catterfeld finde ich auch nicht besonders. Die Biedermann sieht ja zumindest noch ein bißchen besser aus, finde ich.


    EDIT: Mandy von Westlife finde ich auch nervtötend.

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Zitat

    Original von Joos
    Sämtliche Lieder von Küblböck und Alexander.


    genau so seh ich das auch. alles von superstar und co geht ein tierisch auf den sender...

  • Ich weiß gar nicht was ihr gegen Behind Blue Eyes von Limpbizkit habt :ahnungslos: Ich finde das Lied einfach nur verdammt schön :herz: und freue mich jetzt schon auf das Konzi :weinen: *feuerzeug einpack*


    Ich hasse "Poison" von groove Coverage, dass Original is um Klassen besser und gar nicht mit der gecoverten Version zu vergleichen.
    :hölle:


    Und bei so "krass-gangsta" Songs :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Bad*Angel ()

  • Poison von Alice Cooper ist echt geil! Die Cover-Version ist voll daneben!


    Behind Blue Eyes find ich auch klasse! Da schmilst mein Herz auch dahin!



    Nur für Dich Linda! :D

  • Mir sind die Songs (irgendwelche Oldies und was weiß ich) über, die in der CD-Werbung auf Eurosport gespielt werden.


    Sicherlich kann ich auch vieler Popmusik nicht viel abgewinnen, wenn die AkteurInnen aussehen wie synthetische Puppen.


    Richtig schlimm finde ich aber alles, was dröhnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • So ziemlich alles von Megadeth!
    Topp Mucke, die durch den Gesang so unsagbar verschandelt wird. :nein: (hierbei besonders hervorzuheben wäre, "Symphonie of Destruction")
    (Gibt es die bzw. Dave Mustane überhaupt noch?)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • alles was hip hop ist... nur widerlich dieses geheule....

  • FLM feat. Lothar Matthäus mit "Muß i denn..." ist total nervig. Ich habe da so ne schöne Fusi-CD mit Beckenbauers "Du bist das Glück" und so Klassikern und dann das billige Techno-Gedudel von Lothar dazwischen, gaanz schlimm.
    Und Songs die nicht zum Rest der CD passen nerven, z.B. Manowars "An American History" Das geht irgendwie um Dixieland und Elvis Presley, was fürn Schei..ß!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Diese komische "Ohoooooh"-Geschichte. Zum in-die-Gegend-reiern...


    Lumidee? Meinst doch dieses Oh-Ohhh-Lied, oder?

  • Dieser ganze Soul-Kram (Richtig, Lumidee usw.) stört.
    Desweiteren die Aufgüsse diverser Fernsehsendungen, z.B. IBESHMHR :rofl:


    :whip: Maristela :whip: : nichts gegen LP :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Mummpitz ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Diese komische "Ohoooooh"-Geschichte. Zum in-die-Gegend-reiern...


    Ach du meinst, den Teletubbi-Gedenk-Song? :D :D :D


    Zitat

    Original von auetal


    genau so seh ich das auch. alles von superstar und co geht ein tierisch auf den sender...


    :bier: Zumindest hier sind wire mal einer Meinung! ;) :D
    Genau das wollte ich auch schreiben.


    Ansonsten:http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()