Falsches Feld bei der Dauerkarte abgeknipst

  • tja... das ist doch mal wirklich blöd gelaufen. da wurden mir und meinen freunden beim hsv-spiel das falsche feld (nr. 11 statt nr. 9) abgeknipst. nun weiß ich nicht, was das bedeutet.


    sollte jemand rat wissen, bitte ich ihn, das hier mal zu posten...


    gleichzeitig sende ich ne mail an die info@hannover96.de... werde euch darüber auf dem laufenden halten.

  • wurde überhaupt bei irgend jemanden die 9 abgepnipst??? bei meim vater wurde die 11 auch abgeknipst....

  • Bei mir und meiner Freundin wurde auch die 11 abgeknipst.
    Ich denke mal die obere Reihe war für die Hinrunde und die untere ist für die Rückrunde. Aber bei 96 weiss man ja nie.

  • Zitat

    Original von gretzky
    nächstes mal 9 knipsen und gut!


    ja, das klappt bestimmt ;)


    ich stelle mir vor, wie ich das dem abknipser erkläre:
    ich: ey, paß mal auf, die haben beim 9. heimspiel aus versehen das 11. abgeknipst...
    er: ja und?
    ich: ich meine, ist doch klar, du sollst dafür JETZT die 9 abknipsen.
    er: nee, kann ich nicht machen.
    ich: dann hol' mir mal einen her, der etwas zu sagen hat.
    er: nee.
    ich: warum nicht?
    er: ich kann dich so nicht reinlassen...


    das gleiche spiel läuft dann mit meinem kumpel hinter mir, dem sie ja auch die 11 statt der 9 abgeknipst hatten und hinter uns eine unendlich lange und auch unendlich geduldige schlange aus fußballfans...


    ich schwör' dir: GENAU SO wird es laufen!

  • Ich habe den mal ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort!
    Aber wenn ich sie kriege seid ihr die 1 die sie hört!:weiberheld:

  • Zitat

    Original von Holzwurm96
    Bei mir und meiner Freundin wurde auch die 11 abgeknipst.
    Ich denke mal die obere Reihe war für die Hinrunde und die untere ist für die Rückrunde. Aber bei 96 weiss man ja nie.


    zählt mal die zahlen... da steht doch 17 drauf und 17 heimspiele haben wir doch, oder? und nach 8 kommt 9 und nicht 11...

  • Bei mir wurde auch die 11 abgeknipst - da mache ich mir ja lieber noch sorgen das die sitzschalen nicht das richtige rot haben.

  • Man gut, dass ich nur ne ückrunden DK habe! Da haben die auch die richtige abgeknipst!


    Aber auf die Antwort bin ich auch schon mal gespannt! Der Typ, sollte der ermittelt werden, war bestimmt lange genug Ordner bei 96! Aber teilweiose wundert es mich nicht! Die machen da ganz lustige Willkür Dinge! Einige sind der deutschen Sprache nicht mächtig und schicken erst mal alles was nicht Rot an hat zum andren Eingang, egal wo die ne Karte für haben! Echts schon traurig, was da teilweise abgeht!
    Da müssen die Verantwortlichen bei 96 schnell was einfallen lassen! Vielleicht sollte jder bei dem die 11 abgeknipst wurde dort ne Mail hinschreiben! Nur so werden die merken, dass es sich nicht um ein kleines Problem handelt und sie eine Lösung finden müssen!
    Mein Vorschlag wäre ja, vor dem Spiel ind Die Geschäftsstelle und sich dort für den Block dann ne Papierkarte ausdrucken lassen! Anders kann es auch fast gar nicht ablaufen! Die werden bestimmt nicht sagen, ok, wer schon ein Loch in der 11 hat, bekommt heute eines in die 9!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich glaube es ist nicht wirklich klar geworden:


    Ich kenne bis dato keine Person die eine 9 hatte und hier hat sich auch niemand gemeldet! Von daher war es mit sicherheit absicht!

  • Hab mich am Eingang natürlich auch über die falsch-abgeknipste Nummer gewundert und den Ordner drauf angesprochen. Seine Antwort war, dass in der Rückrunde die untere Reihe abgeknipst wird und zum Schluss sind dann statt der Zahlen halt die Buchstaben dran. Vollkommen hirnrissig, aber vermutlich sind sonst die Ordner überfordert, wenn sie bei Ganzjahreskarten was anderes entwerten müssen als bei den Rückrundenkarten...

  • Denke ich auch, dass es so gemeint ist, aber ich habe mir vorsichtshalber mal gar keine Zahl abknipsen lassen, wer weiß, was am 11. Spieltag ist.

  • 123haudenLukas hat bereits die richtige Antwort gegeben, so peinlich es auch sein mag. Da die Rückrunden-DKen nur über eine Zahlenreihe unten verfügen, entwerten die Ordner nicht nach dem Motto "Heute haben wir das 9. Heimspiel, danach das 10. Heimspiel...." sondern eher wie folgt: "Hey, heute unten 1. Zahl von links durchknipsen. Links?! Ist da wo der Daumen rechts ist." Zwei Wochen später sagt Cheffe: "Hey, heute unten 2. Zahl von links. Wisst Ihr mittlerweile, wo links ist...???" Undsoweiterundsofort. Klingt traurig, dürfte der Realität aber verdammt nah kommen. ;):rofl:

  • Zitat

    Original von Arne
    man hätte das ganze aber einfach ankündigen können. hätte einige verwirrungen erspart.


    jo, das hätte man machen können... andere als 96 hätten es vielleicht sogar gemacht...:besserwisser: