Falsches Feld bei der Dauerkarte abgeknipst

  • Zitat

    Original von Arne
    man hätte das ganze aber einfach ankündigen können. hätte einige verwirrungen erspart.



    ... man hätte auch einfach den "Abknipser" fragen können. Oder sind hier nur Taubstumme im Forum...tstststs.


    ;)

  • Bin mit einem Kumpel ins Stadion gegangen der NUR eine Hinrunden DK hatte, und bei ihm haben sie die 9 oben gelocht. und keiner hat was gesagt!


    :kopf: :verwirrt:

  • @ olip:


    na, du weißt doch, wie das ist:


    man geht rein, wird durchsucht, läßt die karte abknipsen, steckt die karte weg, geht zu seinem block, holt die karte wieder raus, hält sie dem ordner vor die nase, steckt die karte wieder weg und geht in seinen block. und was hat man dabei kein einziges mal gemacht? richtig: auf die karte geguckt. das ist doch ein einziger automatismus geworden... da fällt es einem doch nicht auf...

  • Wir haben nachgefragt, weil se bei uns auch die 11 geknipst haben und der Typ meinte "oben ist Hinrunde und unten für Rückrunde"
    Da hab ich mir so gedacht, cool, haben wa wohl weniger Heimspiele.. :kopf:
    Naja, junx...des sind ORDNER! :D

  • Immer noch keine Antwort!
    Aber ich verstehe nicht warum die das gemacht haben!
    Ich glaube wir haben noch mehr als 6 Heimspiele!
    Weil unten sind nur noch 6 Frei!

  • Bei meinem Kumpel und mir haben sie auch unten abgeknipst. Das finde ich ziemlich peinlich, weil das so aussieht, als wäre ich nicht bei jedem Spiel dabei gewesen! :wut::sauer:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Unglaublich! Der User KANN nur ein Fake sein...


    ... ich tippe auf Mond96.


    Edit: Hm, nee, passt vom Geburtstag nicht. Und für so clever halte ich Mond eigentlich nicht, dass er ein anderes Datum nimmt...

  • Zitat

    Original von Der Rote
    Immer noch keine Antwort!
    Aber ich verstehe nicht warum die das gemacht haben!
    Ich glaube wir haben noch mehr als 6 Heimspiele!
    Weil unten sind nur noch 6 Frei!


    Ist das so schwer zu verstehen?
    Du hast unten die Spiele 11-17 und A-C. Macht 10 mögliche Felder für 9 Heimspiele, das sollte also reichen.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    ...muss sie ja das nächste mal vorzeigen... :kopf::D


    Für Dich malen sie 3m vor den Eingang gelbe Balken auf den Boden, und stellen ein Schild daneben "Bitte Diskretion..."
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    ... ich tippe auf Mond96.


    Edit: Hm, nee, passt vom Geburtstag nicht. Und für so clever halte ich Mond eigentlich nicht, dass er ein anderes Datum nimmt...


    nene, ich tippe eher auf Hsv96. :nein:

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Für Dich malen sie 3m vor den Eingang gelbe Balken auf den Boden, und stellen ein Schild daneben "Bitte Diskretion..."
    ;)


    ...falls sie mich überhaupt reinlassen... 8)

  • Was wollt ihr alle?Ich bin entweder Mond 96 oder Hsv96!


    Behandelt mich einfach normal!
    Ich bin auch kein Fake!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rote ()