Englischer Bereich / Neuer Mod

    • Offizieller Beitrag

    Entsprechend den Vorschlägen einiger User haben wir testweise einen englischsprachigen Bereich eingerichtet. Ansprechparter für diesen Bereich ist ein neuer Moderator: Lokutus.
    Wenn die Resonanz groß ist, wird der Bereich eventuell ausgebaut und wenn keine Nachfrage da ist, wird er halt wieder eingestampft, was ich nicht hoffe.


    Eine Bitte noch: Dort nur auf Englisch posten!

  • Sollte man es lieber nicht so machen, dass wenn man ins Forum geht, gleich diesen englischen Bereich sieht... weil ich nicht weiß ob sich da jeder durchklickt...

  • Wenn schon einen "Übersetzungs-Service", dann bitte mal die Threadüberschriften übersetzen: Ankündigung: Hello and welcome to the Fanmag!

  • Zitat

    Original von Nils


    Der vierte Bereich von oben. Ist er für Dich nicht sichtbar?


    ok habe ihn schon gefunden

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Wenn schon einen "Übersetzungs-Service", dann bitte mal die Threadüberschriften übersetzen: Ankündigung: Hello and welcome to the Fanmag!


    Nicht möglich. Da die "Ankündigung" fester Bestandteil der Forumsoftware ist. Genauso wie "Thema" etc.


    Einzige Möglichkeit wäre, eine andere Sprache zu installieren, falls das Woltlab das zulässt...

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich denke, das sticht ins Auge. Wenn ich in einem ausländischen Form etwas Deutsches sehe, fällt es mir auch sofort auf. Evtl werde ich den Bereich noch etwas besser kenntlich machen, mal sehen.


    Scheut euch übrigens nicht, wenn ihr in einem ausländischen Board seid, die Leute hierhin einzuladen. Aber bitte nicht spammen! ;)


    Hast es ja befolgt :anmachen:

  • ich würde irgendwo auf der Startseite noch einen Button (ne GB-Fahne oder so) hinpacken der direkt auf den Bereich verlinkt ist...

  • Kann man das Zeichen nicht auch noch in die Icon-Auswahl für die Threads packen? Oder ggf dort die Stars and Stripes? Only for the amaricans!
    Dieses könnte dort ruhig ersetzt werden!

  • also ich glaube irgendwie nicht das die leute wie american40 oder so.. (also ich habe mir die beiträge noch nicht durchgelesen) unserer zeit zwischen 13 und 15 uhr beiträge schreiben wenn sie wirklich als amerika kommen... durch die zeitverschiebung müsste es dort doch nachts sein...