• Ist jetzt nur die Frage, ob das das russische Volk besoffen und träge genug macht, um endlich von der Ukraine abzulassen, oder ob es die Soldaten soweit betäubt, dass sie nicht mehr zur Waffe greifen können.

• Mir erklärt sich nicht, warum nicht fucking alles auf der Sanktionsliste steht. Bier, Lippenstift, Babynahrung- einfach den täglichen Bedarf sabotieren.

2 Jahre lang schon tritt Russland der Welt in den Arsch und hier freut sich einer, das es Gilde gibt. In Moskau. :kotzen:

• hier freut sich einer, das es Gilde gibt. In Moskau. :kotzen:

Hab ich aus Versehen geschrieben, dass ich mich freue? Ich glaube nicht, es ist aber leicht zu pruefen. Mag eigentlich Hefeweizen.

• Mensch, Gilde ist ein Regionalpartner bzw. Bierpartner von Hannover 96, der Putin hat damit gar nichts zu tun. Einfach Null. Ignoriere mich lieber, je gepflegter desto besser.

• Wir können vielleicht Dich ignorieren (bzw. die anderen können das, ich ja nun nicht), nicht aber den völkerrechtwidrigen Angriff Russlands auf die Ukraine.

Nicht die Bomben und Raketen auf Wohnhäuser, Einkaufszentren, Krankenhäuser. Nicht Butscha, nicht Kramatorsk, nicht Krementschuk, nicht Charkiw und und und.

Und das werden wir auch nicht.

• Mir ist schleierhaft, wieso ein Typ, der den menschenverachtenden Diktator Putin und seinen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine feiert, hier geduldet wird.

Kann mir aber auch gerne woanders oder per PN erklärt werden.

• Es gibt immer noch genug Leute hier, die auf seine Monologe eingehen. Warum auch immer. Ich denke, man kann ihn gar nicht genug ignorieren. Zumal da nicht viel Inhalt in seinen Posts ist, außer Braunschweig ist scheiße und irgendwelche dämlichen „Ewige-Tabelle- Statistiken“.

• Mir ist schleierhaft, wieso ein Typ, der den menschenverachtenden Diktator Putin und seinen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine feiert, hier geduldet wird.

Kann mir aber auch gerne woanders oder per PN erklärt werden.

Ich habe ihn eigentlich noch nirgendwo "Putin feiern" gesehen. Hingegen ist es ziemlich klar, dass man aus Russland in einem westlichen Forum nicht ungefährdet was "gegen Putin" schreiben kann.

• Falls ihr die Diskussion wirklich führen wollt, wäre ich dankbar, wenn ihr das z.B. hier tun könntet und die Sachthemen frei davon bleiben. Danke!

• Weiß jemand, was mit und bei Crew Republic gerade los (bzw. was gerade nicht)? Die wollten bis Anfang Mai einen neuen Onlineshop hochziehen, den gibt es aber noch nicht. Die haben so ein phantastisches Sour IPA, das würde ich gerne wieder bestellen. Und das Trooper Lager ist auch hervorragend.

• Seit der Ankündigung des neuen Webshops bzw. der Kooperation mit der L'Osteria habe ich auch nichts mehr gehört.

• Die haben so ein phantastisches Sour IPA.

Die Frage ist, ob sie das noch herstellen. Die haben die komplette Brauerei verkauft und brauen jetzt auf der Versuchsanlage in Bitburg. Ich würde mal behaupten, dass die Produktvielfalt deshalb eingeschränkt wird.

• Gerade auch gelesen. Das liest sich nicht zwingend so, als würde es Crew Republic unbedingt noch langfristig geben. Vielleicht ist ihnen auch schon direkt jetzt die Puste ausgegangen. :(