Rheinfels ist Mineralwasser und Sinalco Limo ![]()
-
-
Rheinfels und Sinalco.

Schmeckt das?
Nun ja ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann erstmal bei Edeka Bier kaufen, ohne drauf achten zu müssen, dass man nicht aus Versehen eins von den AB-Kettenbieren erwischt.
-
Zitat
Rund 80 bekannte Biersorten sind bei Edeka plötzlich nicht mehr erhältlich – eine Maßnahme, die den Handel erschüttert und bei Bierliebhabern für Verunsicherung sorgt.

-
„Wir machen das für unsere Kunden“

-
nicht schade drum
-
Na, um das Green Lemon wäre es schon schade. Das ist aber eigentlich auch kein Bier.
-
Als ob Edeka 80 Sorten Bier hätte....
-
Zu Edeka gehört zum Beispiel auch Trinkgut.
-
Trinkgut ist ein netter Laden mit einer guten Bierauswahl.
Leider hat Edeka dort mein Lieblingsbier "Clausthaler naturtrüb" ausgelistet. Ganz übel.
-
Kannst doch sicher da bestellen.
-
Trinkgut ist ein netter Laden mit einer guten Bierauswahl.
Support your locals.

-
Die Tannenbrause ist sooo geil

Wostok Tannenwald - Versand: Versand
Damit ihr wisst welche gemeint ist, falls die nicht jeder kennt.
-
Kein Bier!!1!1!11
-
Upps....

-
Support your locals.

Das mache ich, indem ich hier in Linden einkaufe. Getränkekult ist für mich zurzeit schlecht zu erreichen. Ich vermute, die haben mein Lieblingsbier (Clausthaler naturtrüb) gar nicht.
Ich werde aber nachfragen. Ist auch nicht einfach, weil die erst ab 15 Uhr geöffnet haben.
-
Die bestellen gerne Sachen, wenn man sie anfragt.
-
Die Chefin Claudia ist super nett und zuvorkommend Hirschi
-
Das finde ich auch. Nette Person.
-
Kölsch ist schon deshalb interessant, weil es eins der nur noch wenigen obergärigen Biere ist. Aber das gehört in den Bier Faden.
Sind nicht Weizenbiere auch alle obergärig?
-