Oh, das wäre sehr sehr schade.

Bier
-
-
Bitburger hat zwar eine Beteiligung an Crew Republic, aber der Trend steht eher auf Trennung. AB InBev, Constellation und Radeberger haben sich schon aus dem Segment Craft Biere verabschiedet. Die Marktanteile in Deutschland sind für die Großen auch nicht wirklich attraktiv.
-
Oh, das wäre sehr sehr schade.
Es gibt immer gute/bessere alternativen: Hoppebräu Fuchsteufelswuid Sour IPA 0,33l (hoppebraeu.de)
-
Danke für den Tipp!
-
Ich habe auch mal eins gebraut und es auf den kreativen Namen Hop'ster getauft. War auch lecker!
-
Das Hanöversch Sommer Lager ist ein Traum.
-
Du hast mein Interesse geweckt. Jetzt muss mir nur noch jemand einen Hinweis geben, wo es das in Hannover zu kaufen gibt.
-
Du hast mein Interesse geweckt. Jetzt muss mir nur noch jemand einen Hinweis geben, wo es das in Hannover zu kaufen gibt.
Ich habe es heute direkt im Brauhaus gekauft, aber hier sind alle Händler aufgelistet:
-
-
Vielen Dank! Ich habe das Bier schon in meinem Getränkemarkt gefunden.
Leider hat der jetzt geschlossen und ich muss mich mit Clausthaler extraherb begnügen.
-
Gestern und heute zum Spiel mal wieder Grevensteiner. Ein stets leckeres, trübes Bier, welches es quasi überall gibt.
Ach und das Ur-Radler von denen ist obergut.
-
Letzteres käme für mich nicht infrage, weil ich gesüßte Getränke nicht mag — Bier mit Brause schon gar nicht. Aber das Grevensteiner probiere ich mal. Hauptsache, es ist nicht zu malzig.
-
Auf dem Steinhuder-Meer-Rundfahrtsschiff gibt es Herri vom Fass. Würde ich noch Bier/Alkohol trinken, hätte mir das gefallen.
-
Weiß jemand, was mit und bei Crew Republic gerade los (bzw. was gerade nicht)? Die wollten bis Anfang Mai einen neuen Onlineshop hochziehen, den gibt es aber noch nicht. Die haben so ein phantastisches Sour IPA, das würde ich gerne wieder bestellen. Und das Trooper Lager ist auch hervorragend.
Shop ist wieder da. Allerdings sehr dünn bestückt bisher.
-
Danke für die Info!
-
Das Trooper habe ich Freitag bei Aldi gekauft.
-
What? Da muss ich dann morgen mal schauen, ob es das hier auch noch gibt und falls ja, was als handelsübliche Menge so durchgeht.
-
Das gibt es aber schon längere Zeit bei Aldi.
-
Ach kuck. Warum krieg ich sowas denn nicht mit?
-
Obwohl ich recht regelmäßig bei Aldi bin, ist es mir aber auch noch nicht aufgefallen.