• Hab im 96 Forum gerade eine Interessante Diskussion entdeckt, aber da dort immer die gleichen 5 Leute ins Forum schreiben frage ich mal hier....


    Es geht um Bier :trinken: :bier:


    Was trinkt Ihr am liebsten? Pils, Weizen oder gar schrott wie Icebeer & Desperados?


    Also bei mir ist das einfach - für ein frisch gezapftes Pils geb ich mein letztes Hemd. Wenn es kein firsches gibt und ich bin in Österreich, dann darf es auch mal ein Weizen sein, aber eigentlich moag I doas net so gärn!


    Desperados uind son Zeug kann man meiner Meinung nicht als Bier bezeichnen:kotzen:, also ab inne Tonne damit!

  • Ick weiß,ich darf noch nicht aber hier meine Hit-Liste:


    1.Weizenbier am liebsten Erdinger
    2.Pils am liebsten Gilde
    3.Diesel (Zip:Blaue Flasche)
    4.Malzbier :kichern:


    Lemon Bier,Desperados find ich zum:kotzen:

  • an erster stelle steht natürlich pils.
    zu einem juten jubi sag ich niemals nein!
    weizen macht sich gut zum frühstück auf nüchternen magen,3 stück und du schwebst :]
    desperados trinkt man im knaack,da brauch man mal was fruchtiges.
    ansonsten in verbindung mit sekt,ist bei uns momentan der auswärtshit :trinken:
    ansonsten ab und zu mal ein köstritzer,mein rekord liegt bei 19 stück(0.3l) :king:


    aber das alles ist nichts gegen ein schönes glas bacci-cola(natürlich ohne zitrone und mit EINEM eiswürfel).
    wenn du den eiswürfel an der oberlippe spürst und der bacci langsam in den rachen läuft,werd ich immer ganz wuschig... :kichern:


    harlekins berlin sek. kvkr!

  • Vorallem ist Alt das Bier kalorienmässig am meisten einschlägt! Genau das richtige für körperbewusste Menschen wie Torte und mich!


    *g* Harlekins & Meute -> des wahnsinns FETTE beute!

  • das kommt immer auf die gelegenheit an. auf dem weg zum fußball lässt sich eigentlich schlecht mit einem weizenglas hantieren und weizen aus der flasche geht ja nun gar nicht. in kneipen gibts dann schon ein gepflegtes paulaner.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Vorallem ist Alt das Bier kalorienmässig am meisten einschlägt!

    tja, manche leute können´s sich leisten, andere nicht... 8)

  • Ich trinke am liebsten Beck's. Weitere Favoriten hab ich eigentlich nicht, solange es nicht die letzte Pisse von Bier ist...

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Aber an Cola&Korn kommt nichst dran!


    Endlich mal einer der wahre Worte spricht :]

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Am besten schmeckt mir ein Herrenhäuser...


    Na endlich ein Lokalpatriot!
    Herri ist der Hit schlechthin. Von denen trinke ich sogar Weizen (was mir ansonsten überhaupt nicht "bekommt") und das Icebeer.
    Das ist übrigens richtig goil, wie ich finde. Knallt recht gut. Mehr als Pils oder Weizen finde ich.
    Hannöversch ist auch ganz gut.
    Von den widerlichen Biermixgetränken ist eigentlich nur Caibierinha (von Einbecker) genießbar. Alles andere ist zum Abgewöhnen!
    Oh, und bevor ich´s vergesse: Kilkenny und Guinnes (einzeln oder halb und halb gemischt...): mmmmhhhh, lecker!

  • Weizen: Franziskaner
    Lager: Budweiser
    Pils: Härke/Herri/Warsteiner (in dieser Zeile: Namen alphabetisch geordnet)


    P.S.: Wer das Forum der Offiziellen benutzt, sollte besser kein Bier mehr trinken.

  • Also, Wilkenburger find ich nich schlecht.Davon konnte ich Kistenweise süppeln ohne auch nur ansatzweise breit zu sein.

  • dann könntest du dir auch gleich eine kiste wasser hinterschütten. ist billiger und erzielt offensichtlich den gleichen effekt bei dir.