• Was meinst du mit Zuckerbier? So süß sind die anderen auch nicht, nur für meinen Geschmack ist Jever eben zu herb!

  • Warsteiner mag ich nun überhaupt net, keine Ahnung wieso, schmeckt mir einfach nicht, aber man kann ja auch nicht alles mögen.


    DAS GEILSTE IST UND BLEIBT GILDE!

  • Ein sehr gutes Bier ist übrigens Krombacher, allerdings muss es frisch gezapft sein! Eins der wenigen Biere, von denen ich keinen Kater bekomme!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich finde Warsteiner zum Beispiel enorm süsslich, wobei ich es aber auch Zuhause habe. Jever mag ich nicht immer....


    Nee, Du! Warsteiner ist kein Stück süßlich. Warsteiner hat nämlich gar keinen Eigengeschmack. Ist für mich auch kein Bier mehr, sondern nur ein bierähnliches Getränk...

  • Zitat

    Original von Nils
    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.

    Merkst Du da antwortet keiner drauf :trösten:

  • :] Verständlich! Obwohl ich mir persönlich mit Ausnahme meines Geburtstages für einen Monat alkoholverbot auferlegt habe und das bisher auch janz gut durchziehe würde ich sowas nie trinken!

  • Zitat

    Original von Nils
    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.


    Ich habe einmal alkoholfreies Bier getrunken und das habe ich auch nicht selbst bezahlt. Nie wieder. Da trinke ich lieber eine Coke oder Wasser oder Apfelschorle oder Tee oder... alles andere.

  • Zitat

    Original von Nils
    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.


    Kelts und Gilde free sind okay, aber alles andere: :kotzen:

  • Habe mir gerade bei Aldi Einbecker aus der Dose gekauft. Keine Ahnung, ob es an der Dose liegt... aber das schmeckt ja... *würg*... nicht so dolle, um es mal vorsichtig zu formulieren.

  • habe dieses jahr seit neujahr bis zum mainzspiel keinen schluck allohol genossen und mich mit jever fun bei laune gehalten. das schmeckt fast wie normales bier, welches nicht so herb ist wie normales jever.