1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

Bier

  • Techniker
  • 15. Februar 2002 um 11:21
  • Wischer
    Gast
    • 17. Februar 2002 um 14:18
    • #41

    Jever ist absolut zum :kotzen:!

    Wer das trinkt, tötet auch Pantomiemen! :kichern:

  • Techniker
    • 18. Februar 2002 um 12:51
    • #42

    Jever ist auch okay, mal was anderes als dieses Zuckerbier - herb eben!

  • Wischer
    Gast
    • 18. Februar 2002 um 13:34
    • #43

    Was meinst du mit Zuckerbier? So süß sind die anderen auch nicht, nur für meinen Geschmack ist Jever eben zu herb!

  • HD-Christian
    • 18. Februar 2002 um 14:06
    • #44

    Na ja, Jever ist nicht ganz so mein Fall, da mag ich das Flens lieber 8)

  • Techniker
    • 18. Februar 2002 um 14:09
    • #45

    Ich finde Warsteiner zum Beispiel enorm süsslich, wobei ich es aber auch Zuhause habe. Jever mag ich nicht immer....

  • HD-Christian
    • 18. Februar 2002 um 14:14
    • #46

    Warsteiner mag ich nun überhaupt net, keine Ahnung wieso, schmeckt mir einfach nicht, aber man kann ja auch nicht alles mögen.

    DAS GEILSTE IST UND BLEIBT GILDE!

  • Flo
    • 18. Februar 2002 um 15:37
    • #47

    Ein sehr gutes Bier ist übrigens Krombacher, allerdings muss es frisch gezapft sein! Eins der wenigen Biere, von denen ich keinen Kater bekomme!

  • rotkäppchen
    • 18. Februar 2002 um 15:45
    • #48

    ich hab am wochenende mal ein guinnes getrunken.das is zur abwechslung auch ma ganz nett.am besten ist und bleibt aber nun ma GILDE.

  • 123werhatdenball
    • 18. Februar 2002 um 16:47
    • #49
    Zitat

    Original von Techniker
    Ich finde Warsteiner zum Beispiel enorm süsslich, wobei ich es aber auch Zuhause habe. Jever mag ich nicht immer....


    Nee, Du! Warsteiner ist kein Stück süßlich. Warsteiner hat nämlich gar keinen Eigengeschmack. Ist für mich auch kein Bier mehr, sondern nur ein bierähnliches Getränk...

  • knalli
    • 18. Februar 2002 um 17:11
    • #50

    becks.

  • Techniker
    • 18. Februar 2002 um 21:33
    • #51

    Gestern hab ich dich, wenn ich mich recht entsinne mit Karlsquell gesehen! :nein: :kotzen:

  • strunz
    • 19. Februar 2002 um 15:43
    • #52

    http://focus.de/D/DL/DLD/DLDG/DLDGA/dldga.htm <--- damit die freunde des regelmäßgien alloholkonsums demnäxt nicht am stadiontor abgwiesen werden...

  • Nils
    • 20. Februar 2002 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    • #53

    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Günter
    • 22. Februar 2002 um 10:23
    • #54
    Zitat

    Original von Nils
    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.

    Merkst Du da antwortet keiner drauf :trösten:

  • Techniker
    • 22. Februar 2002 um 10:55
    • #55

    :] Verständlich! Obwohl ich mir persönlich mit Ausnahme meines Geburtstages für einen Monat alkoholverbot auferlegt habe und das bisher auch janz gut durchziehe würde ich sowas nie trinken!

  • bjk
    • 22. Februar 2002 um 14:28
    • #56
    Zitat

    Original von Nils
    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.


    Ich habe einmal alkoholfreies Bier getrunken und das habe ich auch nicht selbst bezahlt. Nie wieder. Da trinke ich lieber eine Coke oder Wasser oder Apfelschorle oder Tee oder... alles andere.

  • 123werhatdenball
    • 22. Februar 2002 um 16:44
    • #57
    Zitat

    Original von Nils
    was haltet ihr eigentlich von alkoholfreiem bier? manuel andrack süppelt das je gerade (gesten GILDE). also ich persönlich mag das absolut nicht. schmeckt irgendwie viel zu wässrig.


    Kelts und Gilde free sind okay, aber alles andere: :kotzen:

  • bjk
    • 25. Februar 2002 um 18:52
    • #58

    Habe mir gerade bei Aldi Einbecker aus der Dose gekauft. Keine Ahnung, ob es an der Dose liegt... aber das schmeckt ja... *würg*... nicht so dolle, um es mal vorsichtig zu formulieren.

  • Techniker
    • 25. Februar 2002 um 19:39
    • #59

    Mmh, am Bier sollte man nicht sparen! :]

  • strunz
    • 25. Februar 2002 um 19:48
    • #60

    habe dieses jahr seit neujahr bis zum mainzspiel keinen schluck allohol genossen und mich mit jever fun bei laune gehalten. das schmeckt fast wie normales bier, welches nicht so herb ist wie normales jever.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™