Zuschauer Statisken

  • Moin,hätte noch ein Vorschlag für diese Rubrik:
    (für die Page)


    18. SPIELTAG

    GESAMT SCHNITT
    01. Hannover 96 172.530 19.170
    02. Eintracht F. 123.100 15.388
    ....
    so in dem Stil...


    (hab zu diesem theme kein thread gefunden!)

    • Offizieller Beitrag

    Und dazu noch ein Vergleich mit den Erstligamannschaften. Zumindest für die letzten paar Monate unser Zweitligazugehörigkeit... Es fehlen uns ja nur noch ein paar, Zuschauer, bis wir auf jeden Fall mehr haben werden am Ende der Saison als die Wolfsburger, irgendwie ist das doch peinlich...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal kurz ausgerechnet, wieviele Zuschauer die Roten noch brauchen, um auf jeden Fall vor einigen Bundesligisten zu landen.


    Die Zahlen beziehen sich darauf, dass bei den Bundesligisten alle restlichen Spiele ausverkauft sein müßten!
    Ich schreibe die absolute benötigte Zuschauerzahl hin, die wir bräuchten und die durchschnittliche Zuschauerzahl die das bei unseren letzten 5 Spielen ergeben würde.


    Bayer 04 Leverkusen 147.119 29.424
    FC St. Pauli 112.847 22.569
    FC Hansa Rostock 134.353 26.871
    FC Energie Cottbus 74.154 14.831
    VfL Wolfsburg 51.983 10.397



    PS: 96 ist im Augenblick auf Rang 85 in der Europäischen Zuschauertabelle!!

  • nach meiner einschätzung werden wir einen schnitt von 29.800 in den letzten 5 spielen haben und damit definitiv vor diesen bundesligisten landen. abgesehen davon, wird außer pauli und lev eh nichts ausverkauft sein.

  • Denke ich auch.Mit schönem wetter und dieser Euphorie werden wir mehr Zuschauer haben als die Hälfte aller Bundesligisten.Naja, villeicht nich ganz, aber vor Lev. bestimmt.Da passen ja nur 25.000 rein.Da wär bei uns auch imma ausverkauft.

  • laut presse haben sie mit 13.000 kalkuliert und auf 15.000 gehofft, wie schon in den letzten zwei jahren, als die kalkulation nicht wirklich aufging... naja, dieses jahr gibts dann eine menge bonus und für die letzten 4 jahre dürften wir dann insgesamt oberhalb der kalkulation liegen.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Zahlenfetischisten können ja mal auf http://tobi.ws.bei.t-online.de/zus.htm gehen. Ich hab da mal zusammengestellt, wieviele Zuschauer die Bundesligisten im Vergleich zu 96 haben, wenn alle Spiele in der BL und bei 96 ausverkauft sind. Dann seht ihr noch, ob es im diesem Falle und wenn man die Daten der Erstligisten bis jetzt sieht, für 96 möglich ist diesen Bundesligisten von den Zuschauerzahlen her zu überholen.


    Ich denke, ich hab das zu umständlich erklärt... :kichern: Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, ich beantworte sie euch gerne.
    Und diesmal dann auch etwas verständlicher ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    wie kommst du auf die "ja" in der letzten spalte, während in der vorletzten schon "nein" steht?


    Die vorletzte Spalte gibt an, ob es möglich wäre die Mannschaft zu übertreffen, wenn, rein theoretisch alle 96 und BL-Spiele, ausverkauft wären.
    Die letzte, ob es überhaupt noch möglich wäre...


    Ich werde aber noch etwas korrigieren müssen ist mir aufgefallen... Und noch ein wenig verbessern.



    Edit:


    Hab das ganze noch ein wenig verändert. Ist jetzt auch so ziemlich selbsterklärend.

  • Wow ! Da können wa ja gut inna 1 Liga mithalten . Nächstes jahr wird es eh fast immer Ausverkauftes Haus sein ! z.B. Hamburg,Bremen,Berlin,Bayern,Dortmund Lautern usw. :kichern:


  • :nein:



    Nur das Hannover die ganze Saison gegen 2. Ligisten gespielt hat. ;)

  • Ich weiß. Nur meine ich damit, dass Hannover gegen Erstligisten viel mehr Zuschauer gehabt hätte. :lookaround: