Viele neue User

  • Die Stärken darin, Trolle mit Mehrfachaccounts in Internetforen zu ertragen.

    Vielleicht hört er auf, wenn wir versprechen, Geld für einen Backofen mit Tür zu sammeln.

    Ich weiß ja nicht, ob bjk mit seiner Vermutung richtig liegt. Der Schreibstil und die Themen passen meiner Meinung nach nicht zum Traumhelden, aka roten Geier.

    Die andere Vermutung liegt ja in der 1000. Reinkarnation von globoid.

    Aber vielleicht reden wir in Wirklichkeit ja auch von ein und der selben Person...


    Was anderes...

    LeGo Bist du dir sicher, dass du deinen Usernamen recht gewählt hast? Noch dazu in Verbindung mit dem Avatar?

    Ich habe da leise Bedenken wegen Markenrechtsverletzungen. Und da wir über die große dänische Spielsteinfirma wissen, dass sie da sehr genau drauf schaut und das durchaus für den Betreiber einer Website teuer werden kann, fänd ich es zumindest ganz gut, wenn du dir in Absprache mit Nils und Stephan535 lieber einen anderen Nick überlegen würdest.

  • Hallo,


    danke für deinen Hinweis.


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir keine Gedanken darum gemacht habe.


    Mein Username, in Kombination mit dem Userbild, hat(te) in keinster Weise eine maliziöse Absicht.


    Sollte der Name im Sinne der Administratoren nicht adäquat sein, so mögen sie bitte den Usernamen in "Patent" ändern.


    Herzliche Grüße

  • Die Stärken darin, Trolle mit Mehrfachaccounts in Internetforen zu ertragen.

    Vielleicht hört er auf, wenn wir versprechen, Geld für einen Backofen mit Tür zu sammeln.

    Ich weiß ja nicht, ob bjk mit seiner Vermutung richtig liegt. Der Schreibstil und die Themen passen meiner Meinung nach nicht zum Traumhelden, aka roten Geier.

    Korrekt. Ich bin das nicht.


    Dieser Wahn, mich gefühlt hinter jedem neuen Account, der auffällig wird, zu vermuten, ist schon echt paranoid. Bereits damals wurden da auch Unschuldige verdächtigt.


    Ich habe keinen weiteren Account als diesen am Start und bin auch immer noch so viel gechillter als damals, wo ich Hass auf mich und die gesamte Welt hatte und meine Rage-Phasen hier auch als Ventil genutzt hatte.


    Diesen Account habe ich nur noch für Fälle wie diesen, weil es ja bereits einmal jemanden gab, der bewusst oder nicht bewusst auf mich angespielt hat und dann noch mit so ´ner miesen Geschichte wie dem Anschreiben von Menschen mit Depressionen, etwas unter dem ich selbst lange Zeit sehr gelitten hatte. Und bei allem, was ich hier getan habe, das war so viel schlimmer als meine Sachen und das hätte ich niemals getan.


    Ich kann momentan sehr gut ohne das Fanmag leben und schaue nur ab und an mal rein, eben genau wegen solcher Geschichten. Und wenn ich doch mal wieder posten sollte, dann unter diesem Account. Auch wenn ich Stand heute nicht von einer wirklichen Rückkehr ausgehe.

  • Weil mich irgendjemand aus dem Zusammenhang gerissen hier rein zitiert, bin ich jetzt also einer "der Richtigen"? Eventuell erstmal Kontext prüfen? Danke.