Viele neue User

• Leute, euch ist doch hoffentlich klar, dass das alles Teil eines viel größeren Plans ist. Ich habe den vollen Durchblick und die Wahrheit muss ans Licht. Natürlich steckt Stephan535 höchstpersönlich hinter diversen Accounts und Neuanmeldungen. Wer glaubt denn, dass hier jemand eine Sperre und den Sinn dahinter nicht verstehen will und sich dummdreist immer wieder neu anmeldet. Wacht auf! Oder hat hier jemand jemals Stephan und einen seiner Trollaccounts im selben Raum gesehen???

Warum Stephan535 das tut? Na um hier ein wenig Schwung in unsere heimelige Bumsbude zu bringen. Durch Reibung entsteht schließlich Wärme - auch und gerade im digitalen Silicon Valley der Menschlichkeit. Aber Vorsicht, das darf eigentlich niemand wissen.

Oh, Moment! Gerade parkt hier so ein hässlicher MG direkt vo

• Aber thefireraven hat doch davon geschrieben, das das eine Person mit 3-4 Accounts "die Gesprächsrichtung steuert".

Das habe ich so aufgefasst, als ob jemand gleichzeitig mit mehreren Accounts agiert.

Habe ich das falsch verstanden, und wenn nicht, hinter welchen Usernamen, die hier parallel schreiben, steckt nur ein User?

Also ich bin auch Mustermann, sorry.

• Meine Einschätzung: Bisher lief das beim genannten User eher linear ab, aktuell sehe ich Anzeichen zur Parallelisierung. Das ist aber noch zuviel erstes Bauchgefühl, um da Namen zu nennen.

• Mit seiner/ihrer politischen Ansicht liegt Krego ja meist durchaus richtig. Gut immerhin, daß sie/er sich einsetzt. Lediglich die Performance könnte eventuell geringfügig optimiert werden, dann wäre alles ok. Ich weiß, sagt der "richtige" :ja:

• Aber thefireraven hat doch davon geschrieben, das das eine Person mit 3-4 Accounts "die Gesprächsrichtung steuert".

Das habe ich so aufgefasst, als ob jemand gleichzeitig mit mehreren Accounts agiert.

Habe ich das falsch verstanden, und wenn nicht, hinter welchen Usernamen, die hier parallel schreiben, steckt nur ein User?

Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet warum man 3-4 Nicks haben könnte. Sonst bin ich da bei sasa

• Meine Einschätzung: Bisher lief das beim genannten User eher linear ab, aktuell sehe ich Anzeichen zur Parallelisierung. Das ist aber noch zuviel erstes Bauchgefühl, um da Namen zu nennen.

Du kannst mir gerne auch persönlich schreiben? Ich habe hier in der Vergangenheit einen Account gehabt. Mit diesem glaube ich max 20 Beiträge geschrieben innerhalb von über 15 Jahren? Diese Email gibt es nicht mehr.

Von einer möglichen Sperre, unerwünschten Inhalten oder sonstigem wüsste ich auch nichts - daher bin ich doch sehr verwundert über die aufkommende Diskussion.

Du kannst mir gerne auch persönlich schreiben?

Mir wäre neu, dass ich dich überhaupt irgendwie erwähnt hätte.

• Kleber89 wenn ich falsch lag, mea Culpa und sorry vielmals.

Alles gut. Danke für das Feedback. Ich habe hier im Forum mal nach „krego“ gesucht und die Diskussionsrunde dazu gesehen (was ja schon 2,5 Jahre her ist?). Mir ist kein Account darüber oder irgendwelche Posts zum damaligen Zeitpunkt bekannt.

Nach einem möglichen Sieh und zu vielem Bier kann man sowas nie ausschließen 😂 aber eher nein .