Viele neue User

  • Die neuen bringen aber auch ordentlich frischen Wind ins Forum, gelle !! :anmachen:

  • Zitat

    Original von locke

    [B]


    Woran Anwesende natürlich völlig schuldlos sind.... :D


    ich höre doch das gras gar nicht wachsen. ich bin hier, um von anderen berichte zu lesen, die das gras wirklich wachsen hören - z. b. der zwingi :lookaround:

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ich höre doch das gras gar nicht wachsen. ich bin hier, um von anderen berichte zu lesen, die das gras wirklich wachsen hören - z. b. der zwingi :lookaround:


    :daumen:

  • Das forum ist halt für leute wie mich ,die weit wegwohnen das beste sich zu informieren!
    Tja und ich denke das die ganzen neuen fast nur wegen den 5 neuen Spielernsich im forum sich registriert haben!

  • Zitat

    Original von Ninja1896
    Die neuen bringen aber auch ordentlich frischen Wind ins Forum, gelle !! :anmachen:


    Was nicht bei allen neuen Usern ein positiver Wind ist...

  • Immerhin, die Amerikaner äußern sich konstruktiv und differenziert, sprechen größtenteils sogar hervorragend Deutsch. Muß man mal sagen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Naja, aber ein seeehr spartanisches. Außerdem war da nix los. Und außerdem gab es das nicht von Anfang an.


    hmmm. aber ich bin definitv schon vor dem fanmagazin in dem forum gewesen. war das nicht bei ezboard oder so ähnlich?

  • Ach das! Hmmmm, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wann das eingeführt wurde. Ich hätte das mal alles aufzeichnen sollen. Ebenso habe ich keine Screenshots der verschiedenen Versionen angefertigt. Schade eigentlich.

  • So wie beim Fall 18hsv96, 18hsv96 01 und 18hsv96 02 ist es natürlich kein Wunder das sich die Mitgliederzahlen hier so schnell erhöhen.


    Ist es eigentlich möglich mal Mitglieder die sich mit meheren Profilen eingeloggt haben zu löschen? Könnte man sicherlich etliche ausmisten - wie z.B im oberen Fall.

  • Habe ich Nils auch schonmal vorgeschlagen, wollte er aber nicht.

  • es gibt einen Hack, der User, die "0"-Postings haben und User, die Jahrelang nicht geschrieben haben, automatisch löscht..

  • Aber wenn man den zuständigen sagt, welche es sind, ist es doch nicht so viel Arbeit ;) .

  • Zitat

    Original von gretzky
    es gibt einen Hack, der User, die "0"-Postings haben und User, die Jahrelang nicht geschrieben haben, automatisch löscht..


    Wäre aber blöd, wenn derjenige aber noch aktiv ist! Und vielleicht nur an den Umfragen teilnimmt! Aber ich glaube, dass die 0-Post-User hier nicht wirklich viel Platz wegnehmen! Das es nicht übersichtlicher wird dadurch, da stimme ich euch mal zu!