es gibt hier sogar user die fast täglich aktiv (also lesen) sind mit null beiträgen.
und den müll von gestern habe ich entsorgt...
es gibt hier sogar user die fast täglich aktiv (also lesen) sind mit null beiträgen.
und den müll von gestern habe ich entsorgt...
Hobday zum Beispiel
Kenne da auch n paar Burgdorfer die wirklich nur lesen....Schon komisch, wenn dich auf einmal beim Osterfeuer jemand mit "Na, Herr Psycho" anspricht, mit dem du sonst nie was zu tun hast...
Gibts keinen Hack der gleiche IPs erkennt?
ZitatOriginal von Newsmaker
Wäre Sinnvoll, aber ne Menge arbeit...
Eben. Und so viel Sinn machtes nun auch wieder nicht, denn ein User nimmt kaum Speicherplatz weg. Ich denke mal, dass 100 Beiträge mehr Platz wegnehmen als alle 0-Post-User.
ZitatOriginal von Psycho-Jan
Kenne da auch n paar Burgdorfer die wirklich nur lesen....Schon komisch, wenn dich auf einmal beim Osterfeuer jemand mit "Na, Herr Psycho" anspricht, mit dem du sonst nie was zu tun hast...
Gibts keinen Hack der gleiche IPs erkennt?
Werden solche user eigentlich in der Statistik als aktive user geführt??? Ja, oder?
Wenn sie eingeloggt sind, ja.
Pack mal hier rein!
Wo ist "Butterbirne"?
Ich schätze mal, sobald der Ball wieder richtig rollt, kommt der wieder.
ZitatLetzte Aktivität: 16.07.2004 06:24
Wo ist das Problem? Nicht jeder muss so viel spammen, wie .....
Stasi-Svenni schlägt wieder zu.
@ Mazurek
Du lachst über Svenni? Das kommt gleich in Deine Kaderakte!
"MfS"= Mazurek filzt Svenni.
Interessant, daß sich hier um diese Uhrzeit 22 Gäste tummeln!
Tja, und auch interessanter ist, dass ich um diese Uhrzeit vollkommen aleine hier bin! Widerspricht doch so ganz der Intention eines Forums. ;)(sorry für off-topic)
Der Marc (Leinetiger) ist auch wieder dabei
ZitatOriginal von Basty
Der Marc (Leinetiger) ist auch wieder dabei
Was mir gerade in sehr vielen Threads im Bereich Rund um die Roten auffällt, ist das einige User nur kommen, wenn sie über den Trainer oder die Stimmung meckern wollen...
Stimmt, die Namen liest man sonst in keinem Thread.
ZitatOriginal von Leinetiger
Was mir gerade in sehr vielen Threads im Bereich Rund um die Roten auffällt, ist das einige User nur kommen, wenn sie über den Trainer oder die Stimmung meckern wollen...
Ich glaub es gehtelos.
Nur weil ich es gerade zufällig sehe: Heute hat Moriz Walter gleich vier Mal Geburtstag, na da gratulieren wir doch ganz herzlich. Im Ernst: wenn sowas Schule macht, darf man sich über die vielen User nicht wundern. Gibt es denn keine Möglichkeit, drei von diesen Nicks zu löschen? Oder wird sowas grundsätzlich nicht in Erwägung gezogen, da es zu viel Aufwand wäre??