Viele neue User

  • es gibt hier sogar user die fast täglich aktiv (also lesen) sind mit null beiträgen.


    und den müll von gestern habe ich entsorgt...

  • Kenne da auch n paar Burgdorfer die wirklich nur lesen....Schon komisch, wenn dich auf einmal beim Osterfeuer jemand mit "Na, Herr Psycho" anspricht, mit dem du sonst nie was zu tun hast...


    Gibts keinen Hack der gleiche IPs erkennt?

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Wäre Sinnvoll, aber ne Menge arbeit...


    Eben. Und so viel Sinn machtes nun auch wieder nicht, denn ein User nimmt kaum Speicherplatz weg. Ich denke mal, dass 100 Beiträge mehr Platz wegnehmen als alle 0-Post-User.

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Kenne da auch n paar Burgdorfer die wirklich nur lesen....Schon komisch, wenn dich auf einmal beim Osterfeuer jemand mit "Na, Herr Psycho" anspricht, mit dem du sonst nie was zu tun hast...


    Gibts keinen Hack der gleiche IPs erkennt?


    Werden solche user eigentlich in der Statistik als aktive user geführt??? Ja, oder?

  • Zitat

    Letzte Aktivität: 16.07.2004 06:24


    Wo ist das Problem? Nicht jeder muss so viel spammen, wie ..... ;)

  • Tja, und auch interessanter ist, dass ich um diese Uhrzeit vollkommen aleine hier bin! Widerspricht doch so ganz der Intention eines Forums. ;)(sorry für off-topic)

  • Zitat

    Original von Basty
    Der Marc (Leinetiger) ist auch wieder dabei :winken:


    :winken:


    Was mir gerade in sehr vielen Threads im Bereich Rund um die Roten auffällt, ist das einige User nur kommen, wenn sie über den Trainer oder die Stimmung meckern wollen...

  • Zitat

    Original von Leinetiger


    :winken:


    Was mir gerade in sehr vielen Threads im Bereich Rund um die Roten auffällt, ist das einige User nur kommen, wenn sie über den Trainer oder die Stimmung meckern wollen...

    Ich glaub es gehtelos.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Nur weil ich es gerade zufällig sehe: Heute hat Moriz Walter gleich vier Mal Geburtstag, na da gratulieren wir doch ganz herzlich. Im Ernst: wenn sowas Schule macht, darf man sich über die vielen User nicht wundern. Gibt es denn keine Möglichkeit, drei von diesen Nicks zu löschen? Oder wird sowas grundsätzlich nicht in Erwägung gezogen, da es zu viel Aufwand wäre??