Viele neue User

  • Die Stärken darin, Trolle mit Mehrfachaccounts in Internetforen zu ertragen.

    Vielleicht hört er auf, wenn wir versprechen, Geld für einen Backofen mit Tür zu sammeln.

    Ich weiß ja nicht, ob bjk mit seiner Vermutung richtig liegt. Der Schreibstil und die Themen passen meiner Meinung nach nicht zum Traumhelden, aka roten Geier.

    Ich habe keinen weiteren Account als diesen am Start und bin auch immer noch so viel gechillter als damals, wo ich Hass auf mich und die gesamte Welt hatte und meine Rage-Phasen hier auch als Ventil genutzt hatte.

    Lass Ventil in Ruhe!

  • Die Stärken darin, Trolle mit Mehrfachaccounts in Internetforen zu ertragen.

    Vielleicht hört er auf, wenn wir versprechen, Geld für einen Backofen mit Tür zu sammeln.

    Ich weiß ja nicht, ob bjk mit seiner Vermutung richtig liegt. Der Schreibstil und die Themen passen meiner Meinung nach nicht zum Traumhelden, aka roten Geier.

    Ich habe keinen weiteren Account als diesen am Start und bin auch immer noch so viel gechillter als damals, wo ich Hass auf mich und die gesamte Welt hatte und meine Rage-Phasen hier auch als Ventil genutzt hatte.

    Lass Ventil in Ruhe!

  • Schon komisch wie schnell man nen Troll am Hacken kleben hat... :misstrauisch: Mein erster. Es müffelt schon ein bisschen, aber vielleicht putzt ja mal jemand bei Gelegenheit durch. :winken::blume:

  • Nun, zunächst kam es ja wohl von Schneppe , dem ich in diesem Punkt tatsächlich einmal zustimmen darf. Und vielleicht liest Du mal nach im "Ukraine"-Thema, wie Du Dich zusammen mit einem anderen User dort gestern geäussert hast.


    Ich kann mich da sich nicht beschweren, aber vielleicht solltest Du es dann auch nicht tun. Wer gerne selber trollt, sollte sich nicht über das Trollen Anderer beschweren - zumal Ihr Beiden Euch da nun wirklich gegenseitig nichts nehmt.


    Schönes, sonniges Wochende!

  • Dir und mir ist das völlig scheissegal, der Umstand ist vollumfänglich bekannt.


    Ansonsten mal wieder geheuchelte Unschuld? :rofl:

  • Solange die 11. Panzerdivision, in welcher ich gedient habe, hier nicht als usernamen auftaucht, sehe auch ich das ganze eher kritisch

  • Panzergrenadier, ich bin alt, aber nicht so alt:rofl:


    Flashback


    Kein Mensch, Kein Tier, ohne scheiß.


    Und das mit goldener Litze


    PS


    Aber natürlich unter ganz anderen Umständen, da war der Krieg noch kalt ( war auch scheiße aber andere Geschichte), aus meiner Kompanie wurde einer der der ersten KRK Einheiten, da war ich aber nicht mehr dabei

    4 Mal editiert, zuletzt von andro96 () aus folgendem Grund: KRK...