badende ?
Viele neue User
-
-
Das ist so lange her, da wurde noch das generische Maskulinum verwendet, wenn man das Nachbar-Bundesland beschimpft hat.
-
Bader?
-
Gelbfüßler!
-
Bad Emser?
-
Badenser ...
-
Spielverderber.....
-
Wie kann man eigentlich so obsessiv sein, sich nach jeder Sperrung sofort wieder mit einem anderen Nick hier anzumelden?
-
Wie kann man eigentlich so obsessiv sein, sich nach jeder Sperrung sofort wieder mit einem anderen Nick hier anzumelden?
Wenn Du sonst nix hast….einfach arme Würstchen.
-
Viele neue User grad...wie jedesmal vor dem Derby:)
-
-
<-- will Jetzt nicht mehr so inaktiv sein wie "zuletzt". Freue mich, dass es das Fanmag immer noch gibt.
-
Ja moin
-
Wer sich vorstellt, der sollte sich auch abmelden.
Ich habe um die Löschung meines Accounts gebeten - das hat reine persönliche Gründe und nichts mit dem Forum zutun. Mich zieht es wieder zurück nach Baden und ich brauche einen kleinen Cut.
Ich danke Euch für die vielen netten Kontakte und die interessanten, aufschlussreichen Diskussionen, auch wenn ich nicht lange hier an Board war.
Bleibt gesund und munter
-
Musst ja nicht gleich löschen. Guck einfach eine Zeitlang nicht rein und wenn du irgendwann wieder Lust hast, logst dich wieder ein und quatschst mit.
-
Find ich schade. So viele sympathische junge Frauen haben wir hier ja leider nicht. Hat Spaß gemacht mit dir.
-
Schade. Warst eine echte Bereicherung. Alles Gute!
-
Find ich schade. So viele sympathische junge Frauen haben wir hier ja leider nicht. Hat Spaß gemacht mit dir.
Hier liegt die Betonung auf "junge"
Im Ernst...schade!
Alles Gute dir
-
Das lese ich jetzt erst. Mir werden Deine Beiträge auch fehlen. Ich habe Dich und Deine Expertise gerne gelesen.
In den Übersetzungen meiner Beiträge warst Du ebenfalls absolute spitze .
Wünsche Dir in jedem Fall alles Gute! Heimat tut oft sehr gut, ich spreche da aus Erfahrung!
Vielleicht liest man sich irgendwann doch noch einmal wieder!
-
Ihr beiden Kriegsbots, ihr.
Bis zum nächsten Mal.
-
Calogero81 Verpiss Dich hier!
-