Ruhig Blut. Und lösch das mal lieber wieder.
Viele neue User
-
-
Calogero81 Verpiss Dich hier!
wie bitte ? habe ich dich beleidigt ? bin mir sicher nein. also: woher der Hass ? abgesehen davon bin ich nicht wirklich ein neuer user.
Chief96: du bist dir für nichts zu schade, was? werde hier grundlos beleidigt, aber du findest es toll.
Ich würde bjk auch die hand zum friedensschluss reichen, aber dafür müsste ich erst mal wissen was das gepöbel soll.
-
Für mich bist Du ein neuer User. Ich hatte auch wirklich erwartet, dass gerade Du Verständnis für meine Äußerung hast. Dass ich nun über ein halbes Jahr am Stück arbeite, eigentlich morgen meinen letzten Arbeitstag vor meinem dreiwöchigen Urlaub hätte, aber am Wochenende noch ein heute verkauftes Elektroboot ausbauen muss und mich über solche nicht sozialen Kommentare wie Deinen besonders aufrege, konntest Du zwar nicht wissen, hättest es doch aber zumindest in Erwägung ziehen müssen.
Ich habe Dich nicht am Schlafittchen gepackt und weggezerrt, Dir keine Schläge angedroht und auch nicht versucht, Dich mit einem LKW zu überrollen.
Woher plötzlich das Unverständnis, das Du an anderer Stelle für Handgreiflichkeiten und schlimmere Dinge mit vorangegangenen Provokationen entschuldigst?
Vielleicht schiebst Du Dir Dein geheucheltes Verständnis aus dem anderen Thread dann mal lieber in den Arsch. Sehr gerne mit Schwung und ohne Gleitmittel.
-
Leute Leute Leute. Ich sag das nur ungern, aber was hier heute abgeht im Forum, geht echt mal gar nicht. So kenn ich euch gar nicht!
Und in der Sache muss ich (seltenerweise) Calogero mal zur Seite springen. Was soll der Unsinn, dem Fahrer des LKWs eine klare Tötungsabsicht zu unterstellen? Ja, der Typ ist mindestens 3 Nummern drüber, aber hier wird ja teilweise beinahe schon eine standesrechtliche Erschießung gefordert. Lasst doch bitte die Gerichte klären, ob und wenn ja was an der Nummer strafrechtlich zu beanstanden ist. Und letztlich ist es doch genau das, was Calogero hier propagiert. Dass das nicht unsere Sache ist, den Fahrer zu verurteilen, sondern das hat die Judikative zu befinden. Und den Standpunkt vertritt Calogero vehement, das muss man ihm lassen. Ihr macht daraus allerdings persönliche Anfeindungen gegen Calogero, weil ausgerechnet er das ausspricht. Und das passt euch nicht. Geht mal in euch und überlegt, ob ihr das auch bei jemand anderem hier machen würdet.
Schämt euch!
-
da geht aber einiges durcheinander. ich habe mich weder beleidigend und auch nicht asozial geäussert. falls du die nachmittägliche kontroverse meinst bin ich mir keiner schuld bewusst. was hat das ganze jetzt speziell mit dir zu tun? es klingt ein bisschen so als liefe im analogen leben bei dir nicht alles optimal. aber ich kann doch nichts dafür, dass du ein halbes jahr arbeiten musstest und auch mit der arbeit am wochenende hab ich nichts zu tun.
scheint so als hättest du mich als punchingball für diesen frust ausgesucht, von mir aus. kann ich momentan mit leben.
-
Durchgefallen.
-
langsam wirds absurd. bjk , was willst du ? komm auf den punkt, schreib keine romane. was hab ich mit deinem elektroboot zu tun ? mettbrötchen , war ja klar , dass du mal wieder als trittbrettfahrerin auf den anticalogerozug aufspringst. erbärmlich. aber noch hält meine scheißegalstimmung, deshalb muss ich da jetzt nicht den großen knüppel rausholen.
allerdings kränkt mich schon , dass bjk mich als neuen user sieht, okay umgekehrt ist es ähnlich , vielleicht schreiben wir immer aneinander vorbei oder in verschiedenen themen. was soll´s.
-
-
Und das halte ich beim gewollten Anfahren mit einem LKW von jemand auf der Straße für offensichtlich gegeben.
Das ist doch aber genau der springende Punkt! Ihr unterstellt, dass das einfach so war. Ihr verurteilt den Fahrer, dass er die beiden absichtlich angefahren habe. Ich hab da ehrlich gesagt große Zweifel. Und so sieht Calogero das auch.
-
Diskutiert das doch bitte in noch drei anderen Threads.
-
Mit einer Drohung, dass Du diesen sonst auf Deine Ignorierliste setzt, könntest Du sicher noch ein wenig mehr Druck aufbauen.
-
Der Streit geht nicht von mir aus. Ich habe hier lediglich meine Meinung ausgedrückt und die ist, dass das Absicht war und, somit für mich, Totschlag.
-
Für manchen ist halt immer Freitag! Aber wenn, wie heute echter Freitag ist, und sich die Lustigkeit ins Unermessliche steigert, dann...
Ist ein Quiz, sein Zweitname ist "Doppelmoral".
-
Hallo Zusammen,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Vielleicht kennen mich ein paar User bereits aus dem offiziellen 96-Forum. Dort bin ich seit 2010 mit dem Nickname „96HD“ unterwegs, der hier jedoch leider schon vergeben ist.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und die Diskussionen und wünsche allen einen angenehmen und entspannten Sonntag.
-
Ich glaube, wir kennen uns noch persönlich vom Stammtisch in Anderten. Dann mal willkommen.
-
-
Danke allen für die -liche Begrüßung.
-
Willkommen allen neuen!
Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass es auch ein anderes 96-Forum gibt. Ich rufe dann mal eben kurz meine Kolleginnen und Kollegen aus der Aufklärung an
-
Hehe, ich hab der Heeresaufklärungstruppe schonmal Bescheid gegeben .
-
Oh, ein Kollege?