Viele neue User

  • Kommt mir das nur so vor, oder sprießen die letzten tage neue User wie Pilze aus dem Boden? Ich frag mich woran das liegt und tippe mal auf die Neuverpflichtungen, besonders wegen Xavier, der zieht die Massen auf sich.

  • hast Recht und besonders Dienstag war die Hölle los! 15 Neuanmeldungen...aber möchte nicht wissen wie viele von denen nichts schreiben...

  • als Neu-User sage ich:
    es ist halt ne sehr informative und von mir davor viel gelesene, nette Seite :anmachen:
    auf der man mit vielen usern, zumindest soweit ich das verfolgt habe,
    vernünftig diskutieren kann


    also
    weiter so ihr Moderatoren

  • Mein Motiv, hierher zu kommen, war damals, neben dem obligatorischen Mitteilungsbedarf, dass a) ein nennenswerter Stamm-Userkreis wirklich Ahnung von Fußball hat und sich darüber Gedanken macht b) der Rest sich wenigstens, von vereinzelten Ausnahmen abgesehen, zivilisiert benimmt. Ähnliches wird dottore auch gemeint haben und wird einen wesentlichen Ausschlag geben, wer sich hier verdingt.

  • also als ich das erst mal hier war da dachte ich "oh nein das ist hier scheiße..." zu der zeit war ich noch im öffi forum viel unterwegs...
    dann hat es mich aber immer öfters mal hier her geführt, aber ich hatte noch nichts geschrieben, sondern nur gelesen....
    und dann habe ich gewechselt und bin hier geblieben...
    ich habe es noch nicht bereut.... es ist echt geil hier!!!

  • @123werhatnenknall: Schöne Seite. Aber leider fehlen 3/5 der alten Seite. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Naja, aber ein seeehr spartanisches. Außerdem war da nix los. Und außerdem gab es das nicht von Anfang an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von Toco
    Kommt mir das nur so vor, oder sprießen die letzten tage neue User wie Pilze aus dem Boden? Ich frag mich woran das liegt und tippe mal auf die Neuverpflichtungen, besonders wegen Xavier, der zieht die Massen auf sich.


    erster grund: clint mathis, dadurch sind viele amis hier


    zweiter grund: stanko, dadurch ist der eine oder andere fan aus polen hier


    dritter grund: die vielen neuen generell, hautpsächlich wohl xavier - dadurch hat sich noch mal der eine oder andere angemeldet.


    die seite hier ist ja nun auch objektiv definitiv die informativste und beste über unseren geliebten verein. nicht zuletzt durch das forum, in dem man ja fast das gras wachsen hören kann....... :anmachen:

  • Ich weiß noch, ich hatte mich damals in die Mailingliste eingetragen und war damals recht traurig, als sie eingestellt wurde.
    Es hat dann doch ein wenig gedauert, bis ich hier die beste Alternative gefunden hatte. Es ist gut, dass man hier in den Themen-Threads meist nur kurz abgeschweift (meist ;) obwohl ich finde der Gruppe Preß....ok-ok....:kichern:)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Und ich weiss noch, dass ich damals ABSOLUT nicht angetan war vom Offi-Forum, und dass ich ausserdem damals vor allem mich den UHs anschliessen wollte, und mich deswegen hier angemeldet hab (diesen Gedanken hege ich immer noch, und werd das wohl, wenn ich - grad als armer Student - mehr Kohle hab und mir wieder eine DK leisten kann, auch durchziehen :)), und immer mehr hab ich glücklicherweise feststellen können, dass hier wirklich auf hohem Niveau diskutiert wird und hier halt fast nur Gleichgesinnte unterwegs sind, denen 96 ähnlich viel bedeutet wie mir selbst :hierfehltderentsprechende96smily: :D

  • Zitat

    Original von milovanovic
    [quote]Original von Toco
    .......... in dem man ja fast das gras wachsen hören kann....... :anmachen:

    [B]


    Woran Anwesende natürlich völlig schuldlos sind.... :D