1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Homepage und Forum
  4. Feedback, Vorschläge, Fragen

Viele neue User

  • Toco
  • 5. Februar 2004 um 21:17
  • Ninja1896
    Gast
    • 6. Februar 2004 um 23:46
    • #21

    Die neuen bringen aber auch ordentlich frischen Wind ins Forum, gelle !! :anmachen:

  • Tobias F.
    • 7. Februar 2004 um 00:51
    • #22
    Zitat

    Original von Ninja1896
    Die neuen bringen aber auch ordentlich frischen Wind ins Forum, gelle !! :anmachen:


    ne

  • milovanovic
    • 7. Februar 2004 um 02:10
    • #23
    Zitat

    Original von locke

    [B]

    Woran Anwesende natürlich völlig schuldlos sind.... :D

    ich höre doch das gras gar nicht wachsen. ich bin hier, um von anderen berichte zu lesen, die das gras wirklich wachsen hören - z. b. der zwingi :lookaround:

  • locke
    • 7. Februar 2004 um 11:28
    • #24
    Zitat

    Original von milovanovic

    ich höre doch das gras gar nicht wachsen. ich bin hier, um von anderen berichte zu lesen, die das gras wirklich wachsen hören - z. b. der zwingi :lookaround:

    :daumen:

  • Caplin
    • 7. Februar 2004 um 11:41
    • #25

    Das forum ist halt für leute wie mich ,die weit wegwohnen das beste sich zu informieren!
    Tja und ich denke das die ganzen neuen fast nur wegen den 5 neuen Spielernsich im forum sich registriert haben!

  • aschi
    • 7. Februar 2004 um 11:49
    • #26
    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Wer Bock auf ne Runde Retro-Fanmag hat... Klick

    interessant zu sehen.

  • milovanovic
    • 7. Februar 2004 um 17:48
    • #27

    die struktur an sich ist ja geblieben.

  • Nils
    • 7. Februar 2004 um 19:12
    • Offizieller Beitrag
    • #28
    Zitat

    Original von Ninja1896
    Die neuen bringen aber auch ordentlich frischen Wind ins Forum, gelle !! :anmachen:


    Was nicht bei allen neuen Usern ein positiver Wind ist...

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Halfarsen
    • 7. Februar 2004 um 19:16
    • #29

    Immerhin, die Amerikaner äußern sich konstruktiv und differenziert, sprechen größtenteils sogar hervorragend Deutsch. Muß man mal sagen.

  • strunz
    • 9. Februar 2004 um 01:35
    • #30
    Zitat

    Original von Nils
    Naja, aber ein seeehr spartanisches. Außerdem war da nix los. Und außerdem gab es das nicht von Anfang an.

    hmmm. aber ich bin definitv schon vor dem fanmagazin in dem forum gewesen. war das nicht bei ezboard oder so ähnlich?

  • Nils
    • 9. Februar 2004 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    • #31

    Ach das! Hmmmm, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wann das eingeführt wurde. Ich hätte das mal alles aufzeichnen sollen. Ebenso habe ich keine Screenshots der verschiedenen Versionen angefertigt. Schade eigentlich.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • De.Lo
    Gast
    • 3. März 2004 um 18:57
    • #32

    Sind das die gleichen?

    der und der ? :engel:

  • Nils
    • 3. März 2004 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #33

    Frag' die beiden doch einfach. ;)
    Die Herkunft deutet zumindest nicht darauf hin.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • De.Lo
    Gast
    • 4. März 2004 um 06:50
    • #34

    Ja, hab ich doch hier :engel: .

  • Schmidti
    • 28. April 2004 um 10:01
    • #35

    So wie beim Fall 18hsv96, 18hsv96 01 und 18hsv96 02 ist es natürlich kein Wunder das sich die Mitgliederzahlen hier so schnell erhöhen.

    Ist es eigentlich möglich mal Mitglieder die sich mit meheren Profilen eingeloggt haben zu löschen? Könnte man sicherlich etliche ausmisten - wie z.B im oberen Fall.

  • De.Lo
    Gast
    • 28. April 2004 um 10:02
    • #36

    Habe ich Nils auch schonmal vorgeschlagen, wollte er aber nicht.

  • philisco
    • 28. April 2004 um 10:50
    • #37

    Wäre Sinnvoll, aber ne Menge arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von philisco (28. April 2004 um 10:50)

  • utze
    Gast
    • 28. April 2004 um 10:57
    • #38

    es gibt einen Hack, der User, die "0"-Postings haben und User, die Jahrelang nicht geschrieben haben, automatisch löscht..

  • De.Lo
    Gast
    • 28. April 2004 um 10:57
    • #39

    Aber wenn man den zuständigen sagt, welche es sind, ist es doch nicht so viel Arbeit ;) .

  • Svenni96
    Gast
    • 28. April 2004 um 11:04
    • #40
    Zitat

    Original von gretzky
    es gibt einen Hack, der User, die "0"-Postings haben und User, die Jahrelang nicht geschrieben haben, automatisch löscht..

    Wäre aber blöd, wenn derjenige aber noch aktiv ist! Und vielleicht nur an den Umfragen teilnimmt! Aber ich glaube, dass die 0-Post-User hier nicht wirklich viel Platz wegnehmen! Das es nicht übersichtlicher wird dadurch, da stimme ich euch mal zu!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™