96-Fans im Exil

  • Cambuur hat nette Fans. Zumindestens die drei, die ich kenne. Vielmehr sind es aber auch nicht. Keine Sorge, im Exil vergisst man dann auch, dass blaugelb nur für das Böse steht und sieht diese hässliche Kombination bei den anderen Vereinen neutral an.

  • An mir ist gestern beim Luipoldplatz Bayreuht ein dunkler - ich würde mal sagen - Fiat mit BT-Kennzeichen und dem silbernen 96er Aufkleber vorbei gefahren. Obwohl ich mich sofort hinter sein Fahrzeug geschmissen habe, um auf mich aufmerksam zu machen hat er einfach nicht angehalten.


    Aber ggf. bin ich ja doch nicht allein hier. Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen.

  • in aachen ist ein fotograf, der immer neue bilder ins schaufenster hängt. als dort zwei bilder mit kleinem kind in 96-klamotten, fussball, 96-schal und "happy birthday opa" hingen, musste ich mir kurz die augen reiben.

  • Mal ne Frage. Wußte nicht wohin sonst damit. War dieses Wochenende mal wieder auf Tour in Willingen/ Hessen Sauerland(stern usw). Da waren wir wie üblich dort auf Siggis Hütte...kennt der ein oder andere vielleicht. Ist immer ordentlich voll da und meist gut was los.


    Dort habe ich dieses Wochenende ca 50 Leute getroffen, die sich "Sektion Willingen" genannt haben und alle T-Shirts mit der Fanfreundschaft Arminia und 96 hatten. Kennt die wer? Wird denn das so intensiv gepflegt? Hatte mich mit einem der Hannoveraner unterhalten (Aussage war, dass ca. 15 Hannoveraner, 30 Bielefelder und 5 Hamburger das aufrecht erhalten und sich jedes Jahr treffen). Ehemalige UHler hat er gesagt.


    Normale Wochenenden sind da naturgemäß schwarzgelb und schalkelastig. Ich war total überrascht.


    War in der Hütte sehr laut, meine aber mehrfach gehört zu haben, wie Bielefelder und Hannoveraner Schlachtgesänge angestimmt wurden. Kann hier wer dazu was sagen?

  • Gab es hier nicht einen 96er mit F-AN 1896 am Auto? Grüße dorthin, bist letztens vor mir gefahren!


    Kommt der nicht sogar aus Ost-Frankfurt?
    BTW: Kennt irgendjemand den 96-Fan der in Dortelweil an der B3 regelmäßig seine Fahne hisst?

  • Ich hab mal ein Foto von dem Nummernschild F-AN 1896 gemacht, kenne den Besitzer des Fahrzeugs aber nicht. Ich hab natürlich ein anständiges Kennzeichen und keins aus Frankfurt.

  • Deshalb ja Ehemalige...keine Ahnung. War aber schon sehr verwundert. Sehr viele Hannoveraner unter Ihnen, die auch wußten, wovon sie sprechen. Haben die Brigade angesprochen usw. Zwar deutlich mehr Bielefelder, dass war aber nun der Nähe von Willingen nach Bielefeld geschuldet.