96-Fans im Exil

  • Logisch, das war sogar sehr offensichtlich und wollte ich doch nie in Zweifel ziehen?! Es ging mir nur darum zu erfahren ob die "Sektion Willingen" hier irgendwie bekannt ist. Weil seit Jahren usw. Scheinbar nicht, damit ist auch gut.

  • Schon mal daran gedacht, dass sich jeder Kegelclub ein Motto-T-Shirt drucken lässt, wenn die irgendwo hinfahren, um sich zuzuschütten?

  • Ebola-Weise? Habe ich irgendeine Rechtschreibreform verpasst?


    Ich könnte schwören dass sich der User Erdinger damals echt bemüht hat, den Jungs in Afrika zu helfen und dann so eine Aussage vom Big Boss - meine Fresse!

  • Mir hat vor ner Stunde jemand der oft in Sierra Leone ist, diesen Link zum Artikel geschickt. Alles sehr erstaunlich. Das Bild habe ich vor einigen Monaten an 96 geschickt. Trikots sind kurz vorher in Sierra Leone angekommen. Jetzt also noch einmal Trikots und sogar Bälle? Toll. Die Geheimwaffe gegen Ebola ist gefunden. Ich werde Abu mal anschreiben. Mal sehen.
    Und Gladbach führt. Also keine träge Angelegenheit. Man sollte Zyprioten nie überschätzen.

  • ist man in vielen dingen bereits abgestumpft, scham fühlt man immernoch.


    hörgeräte wären wahrscheinlich wirklich eine gute sache. den stress muss man sich aber für einen gutertyp-artikel bestimmt nicht machen.

  • Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Exilant. Arbeite in den nächsten Monaten in Neckarsulm und wohne in Heilbronn.


    Gibt es noch jemanden hier in der Diaspora? In der näheren oder weiteren Umgebung? Oder vielleicht in Stuttgart?


    Werde an den Wochenenden, die ich nicht nach Hause fahre versuchen, ein bisschen durch die würtembergische/fränkische/badische Vereinslandschaft zu hoppen oder auch mal nen Ausflug in die Ligue 1 zu unternehmen. Vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlichen Interessen oder jemand, der weiß, wo die Roten auf sky laufen ...

  • Hanomag und Undertaker sind dir da wohl am nächsten.


    Edit: Wobei man nächsten dabei wohl in "" setzen sollte. Zumindest Hanomag treibt sich aber häufiger auch mal in Stuttgart rum, was man so hört.

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco ()

  • Die Klammern sind wohl berechtigt. Das ist schon noch ein ganzes Stück. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der bisher nur mitgelesen hat.