• Zitat

    Original von SVDicka
    Du darfst aber nicht sagen xy ist besser oder schlechter als xyz...
    Das nennt sich unlauterer Wettbewerb.


    Eingeschränkt ja. Burger King, die hier nun schon oft als Freund dieser Art von Werbung angesprochen wurden, hatten mal eine Reklame: '80% aller Befragten schmecken die King Pommes besser als Pommes Frites von McDonalds' - legal. Weil diese Befragung wohl wirklich durchgeführt wurde und wirklich zu diesem Ergebnis kam.


    Auch erlaubt (auch wenn's Harzer nicht gefällt): Anbieter XY schaltet dicke Anzeigen mit dem Text 'Unser Call-by-Call-Tarif ist 35% günstiger als der Standardtarif der Telekom' - Tatsache, also legal.


    Im allseits beliebten soziokulturellen Entwicklungsland Nr.1 dürfte sich jedoch z.B. Britney Spears hinstellen und sagen 'Leute, trinkt keine Coke, davon bekommt Ihr Ausschlag' - und keiner könnte das unterbinden.

  • Kennt ihr schon die neue Veltins Werbung ?
    Die ziehen weiter die Konkurenten durch den Dreck...


    Jetzt ist König Pilsener dran :nein:

  • Dafür können sie aber nicht belangt werden, da sie nur ihre Produkte vergleichen und nicht "schlechtreden". In Amerika ist das bspw. erlaubt. Z.B. Cola und Pepsi hauen sich gegenseitig tierisch in die Fresse...

  • Zitat

    Original von Emilia
    Ich kriege beim laden eine Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende!?:(


    Hatte ich auch erst.. Jetzt gehtz aber. BIFI BIFI. *einfach genial*

  • Jo das sind se auch. Und alles so Playboys. *grinz* Bekomm gerade Hunger. Werd gleich mal Mittag machen.

  • Ne, nix bifi. wenn ich nicht bis juli 5 kilo abnehme werde ich stress mit meinem nationalmannschafts-trainer bekommen.. :kopf:

  • Zitat

    Original von gretzky
    Ne, nix bifi. wenn ich nicht bis juli 5 kilo abnehme werde ich stress mit meinem nationalmannschafts-trainer bekommen.. :kopf:


    Das die immer nur aufs äußere achten. :kichern:



    Ich finde ja die Königs Pilsener verarsche von Veltins so genial.

  • Zitat

    Original von gretzky
    Ne, nix bifi. wenn ich nicht bis juli 5 kilo abnehme werde ich stress mit meinem nationalmannschafts-trainer bekommen.. :kopf:


    Das erinnert mich an eine andere Werbung, die bis vor Kurzem noch lief. Und zwar die Werbung der Gelben Seiten mit den kleinen Kindern.


    "Bist ja ganz schön fett geworden!" :D


    Bin übrigens auch grade am Abspecken. Immerhin schon von 94,5 kg auf 91 kg. Nur noch 3 dann ist das schon ganz gut. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Oder die von Hornbach : "Ey Fettsack weg da von den Blumen, sonst gibts heute Abend nix zu fressen" oder so ähnlich.
    "jupidajajupijupijey. " :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()