• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :unglaublich:

  • Großes Kino!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Äh, nun ja ... ist ... interessant.


    Warum schreiben die eigentlich nicht gleich, dass 96 % der Kunden zufrieden sind. "Mehr als 95 %" ist doch viel zu umständlich.

  • sicherlich pathetisch schmalzig gemacht, aber schweinsteiger ist spätestens seit dem wm finale unantastbar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei der neuen Werbung für den Smart Forfour könnte ich mich wegschmeißen. :D
    :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Warum sehe ich BILD.de nicht?
    Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
    BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
    Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
    Ihr Team von BILD


    Muhahaha :auslachen:

  • es reicht nicht nur, den Adblocker für Bild.de zu deaktivieren, sondern man muss ihn komplett "überall deaktivieren". Das steht im Widerspruch zu ihren eigenen Aussagen :


    Zitat

    Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de


    Das finde ich richtig dreist.
    Wenn man googelt, dann stellt man fest, dass dieser Adblocker-Bann auch die Abonnenten von Bild Plus betrifft. Und kurz bevor sie den Bann umgesetzt haben, haben sie noch Sonderangebote für Bild Plus ausgesprochen ( 2,50 p.M. statt 4,99 p.M.) Ein Schelm, der Böses dabei denkt....


    Bin gespannt, ob Springer das durchhält.