• Olympus hat als Werbung für eine neue Kamera einen Kurzfilm mit ihr gedreht. Das Prinzip ist nicht neu, Canons 5DII hat als erste eigentliche Fotokamera eine komplette Folge Dr. House gedreht. Mir geht es hier gar nicht um die Kamera, ich fand den Film einfach cool.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne weihnachtliche Werbung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ich weiß, das Leben ist nicht so... aber es könnte ja vielleicht so sein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich hat es berührt!

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber von der Alpecin-Werbung für Männershampoo krieg ich graue Haare. :motzen:

    "Weil ich meine Haare behalten will!" Ein Dutzend Wiederholungen derselben Phrase in allen denkbaren Betonungen. Primitiv.

  • Wir essen ja ganz gerne mal vorm Fernseher, um 20.00, Tagesschau gucken. Vor der Tagesschau kommt regelmäßig diese Kijimea Reizdarm-Werbung, wo irgendwelche Leute von Blähungen, Durchfall und sonstigen Darmbeschwerden erzählen. Super, so beim Essen... Ich bräuchte dann eher ein Mittel gegen Brechreiz...

  • Geht mir auch so, wenn dann im Vorabendprogramm noch Mittelchen gegen Inkontinenz beworben werden, ist der Ofen ganz aus :sauer:. Passt bei mir dann zum Thema abnehmen durch Ekeltherapie.

  • Der Werbung vor der Tagesschau könnte man sehr leicht entgehen, indem man diese Sendung im NDR schaut. Oder im WDR. Oder auf 3sat. Oder auf Phoenix. Oder auf anderen, werbefreien Spartenkanälen.


    Aber vielleicht ist der Abspann von Hallo Niedersachsen für manche noch verstörender als Pipikakawerbung beim Essen.