• Diese Werbung für HD+ ist total nervig. Klingt wie ein Kind-Jünger, der erklärt, warum Martin Kind alles toll macht.

  • Wir essen ja ganz gerne mal vorm Fernseher, um 20.00, Tagesschau gucken. Vor der Tagesschau kommt regelmäßig diese Kijimea Reizdarm-Werbung, wo irgendwelche Leute von Blähungen, Durchfall und sonstigen Darmbeschwerden erzählen. Super, so beim Essen... Ich bräuchte dann eher ein Mittel gegen Brechreiz...

  • Geht mir auch so, wenn dann im Vorabendprogramm noch Mittelchen gegen Inkontinenz beworben werden, ist der Ofen ganz aus :sauer:. Passt bei mir dann zum Thema abnehmen durch Ekeltherapie.

  • Der Werbung vor der Tagesschau könnte man sehr leicht entgehen, indem man diese Sendung im NDR schaut. Oder im WDR. Oder auf 3sat. Oder auf Phoenix. Oder auf anderen, werbefreien Spartenkanälen.


    Aber vielleicht ist der Abspann von Hallo Niedersachsen für manche noch verstörender als Pipikakawerbung beim Essen.