• Zur Fussball-WM 2002 legte Nike für diese Werbe-Kampagne geschätzte 100 Millionen Dollar auf den Tisch. Im Bauch eines rostigen Schiffs spielen acht Teams im Ko. Einzige Regel: das erste Tor gewinnt.


    Schiedsrichter: Eric Cantona

    Spieler: 24 Top-Stars

    Regie: Monty-Python-Mitglied Terry Gilliam

    Musik: „A Little Less Conversastion“ – Elvis vs. JXL



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Werbespot aus den 1980ern aus den USA; Spuds MacKenzie (Bud Light) YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Backpfeifengesicht von Autohero, das die Augen nicht richtig aufbekommt hat das Potential, den ”Ralf Schumacher?!"-Futzi von wirkaufendeinauto.de als größte Werbe-Nervensäge abzulösen.