Wie stellt ihr euch 96 in der 1. Liga vor?

  • Ich denke, dass ie es dort auch packen können! Sind schließlich keine Dorftruppe. Sie haben den besten Trainer, mit dem sie es in der BL zu was bringen können und sie haben gute Spieler!!!!


    :96:

  • Also ich schätze mal das 2 der 3 Aufsteiger um den Abstieg spielen werden. Der 3 der Aufsteiger würd sich wohl im Mittelfeld der 1. Bundesliga einreihen. Naja ich tippe mal das Hannover die Mannschaft sein wird die sich im Mittelfeld einreiht! :]

  • Zitat

    Original von Michel~S
    Also ich schätze mal das 2 der 3 Aufsteiger um den Abstieg spielen werden. Der 3 der Aufsteiger würd sich wohl im Mittelfeld der 1. Bundesliga einreihen. Naja ich tippe mal das Hannover die Mannschaft sein wird die sich im Mittelfeld einreiht! :]



    Das denke ich auch.
    PS.: an 123werhatdenball: ,,Wieder einer von diesen kurzenm Beiträgen!" :]



    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Wie wär´s auch noch mit Platz 7? Ich sag nur UI-Cup!
    Aber ehrlich, zwischen Platz 9 und 14/15 ist alles möglich. Weiss man etwa jetzt schon was für eine Form unsere Spieler inner nächsten Saison haben werden? Vielleich geht´s uns auch wie Nürnberg jetzt: vorm Aufstieg super, dann halbe Saison sch****, und dann langsam besser.

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff : Wie stellt ihr euch 96 in der 1. Liga vor



    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.02.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    @Michel~S


    Zitat: Also ich schätze mal das 2 der 3 Aufsteiger um den Abstieg spielen werden. Der 3 der Aufsteiger würd
    sich wohl im Mittelfeld der 1. Bundesliga einreihen. Naja ich tippe mal das Hannover die Mannschaft sein wird
    die sich im Mittelfeld einreiht!


    Meine Meinung:


    Na toll, noch nicht aufgestiegen, aber sich schon Gedanken machen wie wir am besten wieder
    absteigen werden! Sollten wir wirklich unter einem der 2 der Aufsteiger sein,
    welche „UM DEN ABSTIEG“ spielen, bräuchten wir doch gar nicht erst aufzusteigen.
    Um nicht den Finger in die Wunde zu legen denke ich mal:


    Du meinst wohl „ GEGEN“ den Abstieg spielen, denn das ist weitaus schwieriger.
    Um den Abstieg zu spielen ist doch einfach, „du verlierst von Spiel zu Spiel“.


    Manchmal wünsche ich mir, es würde hier etwas weniger geschrieben, dafür aber
    qualifizierter. So, und nun darf mal wieder gemeckert werden.


    Gruß Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.02.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Ich hoffe nur, die Vereinsführung erkennt die Zeichen der Zeit und setzt bei der Finanzplanung nicht nur auf die Fernsehgelder. Wenn 96 nämlich zu den Vereinen gehört, die nach dem Auslaufen der Verträge mit Kirch schon vorgesorgt und zusätzliche Geldgeber an der Hand haben, könnten wir uns innerhalb von zwei, drei Spielzeiten im finanziellen Mittelfeld etablieren, womit schon viel erreicht wäre.

  • Sofern wir den Aufstieg schaffen, sollten wir als Saisonziel den Klassenerhalt haben. Alles andere wäre vermessen und total illusorisch. Wenn ich mir unsere Abwehr ansehe, dann wir mir ganz anders im Hinblick auf die erste Liga. Wir haben zwar erst relativ wenige Tore bekommen, aber das haben wir in erster Linie dem Unvermögen der Gegner zu verdanken. Außerdem fehlt vorne ein Stürmer, der richtig torgefährlich ist. Ich schließe zwar nicht aus, daß Kaufman mal ein solcher werden könnte, aber im Moment ist er es nicht. Außerdem wäre immmer noch ein Mann für die linke Seite vonnöten. Dann haben wir - im Aufstiegsfall wohlgemerkt - gute Chancen auf den Klassenerhalt.


    Solche Sprüche wie vom DSF: "Hannover könnte mit dieser Mannschaft locker unter die ersten fünf in der ersten Liga kommen" gehen einem zwar runter wie Öl, sind aber m. E. absolut realitätsfern. Erst wenn wir aufgestiegen sind und nächste Saison frühzeitig 40 Punkte haben, können wir langsam anfangen, uns die Eier zu kraulen.

  • 2-3 jahre um klassenerhalt kämpfen
    dann vielleicht die rolle von freiburg oder wolfsburg einnehmen
    und dann langsam nach oben


    aber gegen sowas wie kaiserslautern hät ich auch nix :kichern:

  • klar Meisterschaft ist erstmal das wichtigste :king:


    ne mal im Ernst:
    wenn :96: es schafft die ersten zwei Jahre, besonders das 2., in der Liga zu bleiben können se sich irgendwo im Mittelfeld festsetzen

  • Wenn wir nächstes Jahr in der 1. Liga spielen sllten und dann nicht gleich wieder absteigen bin ich erstmal voll und ganz zufrieden, denn die Abwehr muss sich noch etwas steigern um in Liga 1 zu bestehen...

  • der klassenerhalt, vorrausgesetzt wir steigen auf :lookaround: , wird ganz harte arbeit werden. lasst uns erstmal den aufstieg klarmachen und sollt das klappen ist eh erstmal feiern angesagt.

  • Strunz: Ich glaub mit dem 20. Spieltag meinte er noch dieses Jahr (auch wenns der 21. war) :lookaround:


    Aber solang das der einzige Fehler war, ists doch ok :rofl:

  • Zufrieden wäre ich mit Platz 15, aber insgeheim hoffe ich natürlich auf mehr, nämlich auf einen Platz im guten Mittelfeld (Platz 6-10). Es wäre zudem ganz nett, wenn wir hin und wieder einem "großen" Club überraschen könnten. Am wichtigsten ist mir aber, dass die Stimmung in der Mannschaft passt und :96: auch fernab vom Rasen Klasse zeigt (Marketing, Verträge, ...) Selbstbewußtsein darf man schon haben. Und mit den Erfolgen :king: wird es immer größer .......