Bobic nackt in der Bildzeitung

  • Also...
    Ich dachte, ich schau heute nicht richtig. Da schlag ich mal wieder die Bild auf und wollte mir den Sportteil durchlesen, als mich der Schlag traf.
    Da sitzt ein bekanntes Gesicht. Fredi Bobic. Schlimm genug, dass er mal wieder in der Zeitung steht. Aber wie so vieles im Leben kann man auch dies übertrumpfen. Er ist NACKT!
    Man hört zwar immer, dass der ZWeck die Mittel heiligt, aber dieses Mittel? Er macht damit auf eine Kampagne für Organspende aufmerksam und will die Bevölkerung neben anderen deutschen "Berühmtheiten" für dieses Thema sensibilisieren.
    Ich finde dieses Thema zwar äußerst wichtig und die Menschen müssen damit konfrontiert werden, doch warum ausgerechnet mit Bobic???
    In meinen Augen ist er nicht wirklich ein Sympathieträger, der die Menschen für dieses Thema gewinnen kann. Gibt es unter den Sportlern nicht andere Alternativen!?! Alternativen, den man solche Dinge eher abnimmt als einen Motzky?
    Ich find´s für die wichtige und eigentlich gute Kampange eine Fehlbesetzung!

  • Finde ich garnicht. Ist ein richtiger Typ, den man in Deutschland kennt und ausserdem ist er zwar ein Motzky, aber auch ein Sympathieträger...


    Haste das Foto :lookaround:

  • Dabei möchte ich auch mal an den nackten GIovane Elber mit roten Haaren und Nasenclip in der Bravo-Sport vor 3-4 Jahren erinnern....Mit Ball vor den Nüssen und auf nem Motorrad. :kichern:

  • Zitat

    Original von campuger
    Also...
    Ich dachte, ich schau heute nicht richtig. Da schlag ich mal wieder die Bild auf und wollte mir den Sportteil durchlesen, als mich der Schlag traf.


    Dann mach die Zeitung wieder zu und guck dir in Ruhe die erste Seite an mit diesem "netten" Foto von Mariella Ahrens. Da trifft einen der Schlag....... :lookaround:

  • oooh Mariella wenn ich dich sehe schlägt mein Herz schnellaaaa.....:sex:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Dabei möchte ich auch mal an den nackten GIovane Elber mit roten Haaren und Nasenclip in der Bravo-Sport vor 3-4 Jahren erinnern....Mit Ball vor den Nüssen und auf nem Motorrad. :kichern:


    looooooool :rofl: Da habe ich jetzt noch Alpträume...ich glaub die wollten Dennis Rodman nachstellen oder so :D
    Das war echt der Horror...

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Finde ich garnicht. Ist ein richtiger Typ, den man in Deutschland kennt und ausserdem ist er zwar ein Motzky, aber auch ein Sympathieträger...


    Eben. Und da bekannte (und dazu noch nackte) Personen eher die Aufmerksamkeit auf sich bzw. die Anzeige ziehen, ist es doch logisch, dass sie auch einen Fußballer wie Bobic für die Aktion angeworben haben.

  • wieso wird eigentlich bei Bild online kein wort darüber gesprochen? Hab den Bericht und das foto die ganze zeit gesucht und nichts gefunden..... :(
    Zum glück hatte mein opa sich heute ein gekauft ;)

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Jungs, jetzt zeigt doch mal das Foto. Ist bestimmt nicht der Rede wert...


    Ist es auch nicht. Man sieht Bobic' Rücken und seine Beine...

  • Ich glaube, das soll ein Organ (Niere?) sein (und er hält es nicht in der Hand, sondern es ist ein "aufgeschnittener" Bobic).

  • Zitat

    Original von campuger
    Er macht damit auf eine Kampagne für Organspende aufmerksam und will die Bevölkerung neben anderen deutschen "Berühmtheiten" für dieses Thema sensibilisieren.Fehlbesetzung!


    Fahr ma lesen

  • Zitat


    Wilhelmshaven jagt Bobic


    Fußball: Regionalligist SV Wilhelmshaven will den ehemaligen Nationalstürmer Fredi Bobic (34) verpflichten.


    „Er will eigentlich seine Karriere beenden. Aber wir treffen uns in der kommenden Woche und sprechen darüber“, sagte Kay Stisi, der Manager des Aufsteigers. Bobic, der in der Bundesliga für den VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Hannover 96 und Hertha BSC im Einsatz war, spielte zuletzt in der kroatischen Nationalliga für den FC Rijeka.


    HAZ 09.06.06


    (Konnte keinen Fredi-Bobic-Thread finden...)

  • Oh, FC Rijeka. Da muss ich auch mal hin. Immer toll, wie die HAZ neue Fußballvereine erfindet. War bestimmt Rehberg damals, der aus HNK Rijeka den FC Rijeka machte.

    (aber vielleicht war es auch einfach nur eine fehlerhafte Agenturmeldung, der natürlich keiner im Hause Madsack korrigieren konnte)