Schlechte (Sitz)Plätze

  • Da sich die Besucher der neuen Ost sehr wahrscheinlich mehr für das Catering (Lachs, Hummer, Sektchen etc.) sowie das damit verbundene Rahmenprogramm (die weiblichen Servicekräfte) interessieren dürften, fällt das nicht so in's Gewicht.


    Besser da als in Nord, Süd oder West...... :D

  • Soll denn dieser komisch Premiere Turm dort in Zukunft immer stehen?
    Der versperrt doch nur unnötig den Blick auf Feld! Wäre der Wech, könnte man einge Karten mehr verkaufen!

  • Was ja eigentlich bald möglich sein müsste, denn wenn der Oberrang Ost komplett geschlossen ist könnte man ja in der Mitte (ich denke da sollen auch später die Kameras stehen) zumindest schonmal die Kameraplätze soweit einrichten, dass die Kameras noch in dieser Saison auf den Oberrang Ost umziehen und damit sehr viel mehr Karten verkauft werden können! Aber auf diese Idee wird bei 96 warscheinlich mal wieder keiner kommen! :lookaround:

  • So lange es nur 8-15 Plätze sind.
    Bei der Sportschau iss mir aufgefallen, dass die Kameras auch was im Weg hatten:
    ein Seil von den Dachstützen





    WIR SIND DIE COOLSTEN
    WIR SIND DIE BESTEN
    UND UNSERE SCHEIßE MÜSST IHR FRESSEN

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    dass die Kameras noch in dieser Saison auf den Oberrang Ost umziehen und damit sehr viel mehr Karten verkauft werden können!


    soviel mehr Karten dürften das denn auch nicht werden, denn selbst wenn Premiere da weg ist bleiben ja die Dachstützen, d.h. auch dort wird wohl nur ein sehr geringer Teil der Plätze verkauft werden können.


  • Schon mal dran gedacht, dass wir seit einem Jahr auf einer Großbaustelle spielen???


    :kopf:

  • Wie ist das denn nun mit der Sichtbehinderung auf West?


    Ich habe mir fürs Lautern-Spiel gerade zwei Tickets für K 38 bestellt. Muss ich mir nun ein Radio mit ins Stadion nehmen, damit ich kein Tor verpasse, oder wie ist das? Ich war nicht beim Leverkusen-Spiel, also wäre ich dankbar, wenn mir die Leute, die da waren, berichten könnten.


    Ach ja: Gilt in K 38 dann auch wieder freie Sitzplatzwahl (wie gegen Lev.)? Dann würde ich einfach früh kommen und mich so weit nach oben setzen, dass ich alles sehen kann.

  • Frag doch mal bei Premiere nach, ob die noch ggf das Spiel auf die Rückseite der Kamera-Plattform mit nem Beamer projezieren!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 028 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

    Huiuiui! :D




    Ich saß gestern mal auf der Ost, genauer in O10, Reihe 4, Sitz 1. Das ist eher nicht empfehlenswert: Klick (Link zu imgur.com)


    Ärgerlich finde ich vor allem, dass einem beim Kauf nicht gesagt wird, dass das ein sichtbehinderter Platz ist.

  • Das ist ja echt unfaßbar. Generell wußte ich, daß die Plätze in der Nähe der Grenze N19/O10 und O17/S10 unbedingt zu meiden sind, weil man einen Teil des Spielfeldes durch die Glasscheibe anschauen muß. Aber what the fu.. das mit der Säule ist ja wohl der absolute Hammer.


    Edith fällt gerade auf, daß das garkeine Säule ist. :erstaunt: Da ist ja oben garnix drüber. Sind das zwei Lautsprechertürme oder was ist das für ein Blödsinn? Die könnte man doch unters Dach hängen wo sie keinem die Sicht nehmen oder was sind das für Säulen?

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • O10 ist normalerweise ein guter Block, nah an der Nord. Leider auch unnötig teuer und einige Plätze schlecht, z.B. ganz vorne am Eck mit Blick auf das Gatter.

    • Offizieller Beitrag

    Sind das zwei Lautsprechertürme oder was ist das für ein Blödsinn?


    Das sind die Halter der Glasplatten. Und es ist ja nicht nur, dass ich das Tor und den Bereich um die Eckfahne nur sehen konnte wenn ich aufstand - zumindest bei einem Abendspiel spiegeln sich die Spieler und der Ball dermaßen in der Scheibe, dass ich ab und an vollkommen verwirrt war...



    Die Karte dort kostet soviel wie auf der West: 39,- €.


    Sichtbehinderte Plätze gibt es, ok. Aber ich erwarte, darauf hingewiesen zu werden. Werde morgen mal eine Mail schreiben, mal sehen, was die dazu zu sagen haben.

  • die Sichtbehinderung durch die Scheibe, dafür müßte man eigentlich schon Rabatt geben ... aber einen Platz zum hohen Ostpreis zu verkaufen, wo man aber das Tor absolut nicht sieht - das ist einfach nur eine Unverschämtheit


    und es handelt sich ja nicht nur um einen Platz - das sind ja letztlich richtig viele ...

  • Die Karte dort kostet soviel wie auf der West: 39,- €.


    Wir hatten eine hervorragende Sicht in W15. Diese 39,-- finde ich schon sehr premium, aber wenn schon, dann will ich auch was sehen.
    Warum bist du auf die Ost gegangen ?