Der 20. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff: Der 20. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 13.02.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Der Spielplan will es so, dass wir zweimal nacheinander gegen Bayer spielen müssen.


    Das erste/letzte Spiel gegen Bayer(n ) mit n, ging leider verloren.
    Langsam glaube ich, dass das n für unsere „Roten“ wohl für Niederlage steht.


    Am kommenden Wochenende geht es nun gegen eine Bayer-Auswahl ohne n.


    Ohne n gleich, ohne Niederlage?


    Kann schon sein.
    Ich jedenfalls, glaube nicht an eine Niederlage.


    Der User strunz hat auch einen Glauben und hat diesen unter dem Thema:


    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 14.02. Vor und während des Spiels


    wie folgt zum Ausdruck gebracht:


    Zitat

    Original von strunz
    hmmm. dass die dreimal in folge verlieren, glaube ich nicht. mal schauen, wen wir näxte woche aufstellen können.


    Zwei User, zwei verschiedene Meinungen.


    Ich erinnere da nur an den Rückrundenstart von Bayer 04 Leverkusen
    in der letzten Saison 2002/2003:


    Letzter Spieltag der Hinrunde:

    17. Spieltag ~ 14.12.2002: Bayer 04 Leverkusen ----- 1. FC Nürnberg 0 : 2


    Nach der Winterpause:


    18. Spieltag ~ 26.01.2003: Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus 0 : 3
    19. Spieltag ~ 02.02.2003: Borussia Dortmund -- Bayer 04 Leverkusen 2 : 0
    20. Spieltag ~ 08.02.2003: VfL Bochum ---------Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
    21. Spieltag ~ 15.02.2003: Bayer 04 Leverkusen -- FC Hansa Rostock 1 : 2


    Ich glaube auch nicht, dass Leverkusen dreimal in Folge verlieren wird.


    Ganz im Gegenteil.

    Ich hoffe, dass sie den letzten Rückrundenstart (Fehlstart) noch überbieten.


    Was spricht dafür, was dagegen?


    o


    Hier alle Spielpaarungen am Wochenende:


    Samstag ~ 14. Februar ~ 2004:

    Hamburger SV ----------- VfL Wolfsburg (1 : 5)
    VfB Stuttgart --- Bor. Mönchengladbach (1 : 0)
    SC Freiburg ---------- Hertha BSC Berlin (- : -)
    Eintracht Frankfurt ---FC Hansa Rostock (- : -)
    Hannover 96 ------Bayer 04 Leverkusen (0 : 4)
    VfL Bochum --------FC Bayern München (0 : 2)
    1. FC Köln -------------- FC Schalke 04 (- : -)


    Sonntag ~ 15. Februar 2004:


    SV Werder Bremen -1. FC Kaiserslautern (1 : 0)
    TSV München 1860 - Borussia Dortmund (1 : 3)


    (In Klammern, Ergebnisse der letzten Saison).


    o


    Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen


    Die Bilanz auf Bundesligaebene:
    01 Sieg ~ 02 Remis ~ 01 Niederlage
    Das Torverhältnis: 10 : 06


    Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


    Saison 1985/86: Hannover 96 (18.) – Bayer 04 Leverkusen (06.) 1 : 1
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 1987/88: Hannover 96 (10.) - Bayer 04 Leverkusen (08.) 6 : 1
    Saison 1988/89: Hannover 96 (18.) - Bayer 04 Leverkusen (08.) 2 : 2
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 2002/03: Hannover 96 (11.) - Bayer 04 Leverkusen (15.) 1 : 2


    Die Zahlen in ( Klammern) stehen für den jeweiligen Tabellenstand
    am Ende der Saison, roteingefärbt bedeutet: Abstieg.)
    :weinen:


    o


    Annahmeschluss ist morgen ~ Samstag 14. Febr. 2003 ~ 15:00 Uhr.


    Euer Hermann


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 13.02.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~

    4 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()


  • Ich glaube zwar keiner Statistik, aber wenn ich dass so sehe, sollten wir auf keinen Fall unentschieden spielen! ;)


    So, meine Tipps sind abgegeben, dann zieht euch mal alle warm an! 8)

  • Unentschieden werde ich auch gleich garantiert nicht tippen. ;) Aber dass Bayer in der letzten Sasion auf Platz 96 gelandet ist, und nicht abgestiegen ist, das ist doch schon etwas merkwürdig... :lookaround:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff: Der 20. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 13.02.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~


    Lieber Herr Brand,

    natürlich ist es etwas merkwürdig, wenn man Folgendes liest:


    Zitat

    Original von Tim Herka
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 2002/03: Hannover 96 (11.) - Bayer 04 Leverkusen (96.) 1 : 2


    Darum finde ich Deine Anmerkung:


    Zitat

    Original von C96Brand
    Unentschieden werde ich auch gleich garantiert nicht tippen. ;)
    Aber dass Bayer in der letzten Sasion auf Platz 96 gelandet ist, und nicht abgestiegen ist,
    das ist doch schon etwas merkwürdig... :lookaround:


    auch berechtigt.


    Nun könnte ich es mir leicht machen und sagen:
    „Ich habe bewusst (96.) geschrieben nur um zu sehen, ob es Jemanden auffällt“.


    Nein, ich muss mich nicht herausreden.
    Es ist und war, schlicht und einfach, "nur " ein Schreibfehler".


    Richtig muss es natürlich heißen: (15.)


    Es könnten aber durchaus noch andere Gründe vorgelegen haben,
    zum Beispiel:


    Die Quersumme von 96 ist?
    9 plus 6 sind?


    Vielleicht handelt es sich ja auch nur um die Endsumme aller addierten Platzierungen
    von Bayer 04 Leverkusen in der Zeit, wo Hannover 96 nicht in der Bundesliga vertreten war.


    Suche Dir das Beste aus.


    Ich habe meinen Fehler so eben editiert.


    Trotzdem, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 13.02.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • na da wollenw ir doch mal hoffen, dass das mehr punkte, als beim letzen mal werden... ;)



    aber ich glaube nach dem Spieltag heißt es dann wieder :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

  • Da liege ich ja mit meinen 5 Pkt. heute gar nicht so schlecht! naja, über drei für die Roten hätte ich mich mehr gefreut!

  • WOW...
    ein Punkt....morgen keinen, und ich mache eine Serie... zwei Spieltage lang einen Zähler...
    das ist ja echt der Burner... :nein:

  • Klöische 2 Punkte! Nils und GreenDevil haben wohl nur einen (oder hab ich da was verpasst?). Der Unterschied ist der, dass zumindest letzterer mit sieben aus dem Spieltag rausgehen wird, so wie ich seine Sonntags-Form kenne. Und ich werde mal wieder leer ausgehen, obwohl ich doch ein Sonntags-Kind bin. Wenigstens lag ich bei 96 (fast) richtig.

  • 7 Punkte es geht nach oben .....und die 1:0 tipper haben mal nicht das große los gezogen ...


    Gruß aus der Eifel

  • So, jetzt dürfen wir hoffen, dass das Unentschieden kein schlechtes Omen für unsere Roten ist. Man gucke ja nur mal nach ganz oben. :(


    4 Punkte sind schon ganz in Ordnung, wenn ich aber sehe, dass es mit jeweils nur einem Tor mehr in 5 Spielen 12 Punkte mehr hätten sein können, dann ist das schon traurig. :( ich hoffe heute nur auf Gutes!

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Klöische 2 Punkte! Nils und GreenDevil haben wohl nur einen (oder hab ich da was verpasst?). Der Unterschied ist der, dass zumindest letzterer mit sieben aus dem Spieltag rausgehen wird , so wie ich seine Sonntags-Form kenne. Und ich werde mal wieder leer ausgehen, obwohl ich doch ein Sonntags-Kind bin. Wenigstens lag ich bei 96 (fast) richtig.


    wollen wir es hoffen. ;) Auf meine Sonntagsform warte ich 2004 noch.


    Am ersten Sonntag (Spieltag 18 ) ging ich leer aus, null Punkte.


    Am letzten Sonntag (Spieltag 19) immerhin einen Punkt.


    Habe aber gestern drei Punkte gemacht, nicht einen. Dem kleinen HSV sei dank. :ja: Immerhin...


    Also wäre ich mit vier Punkten heute zufrieden, bislang ist es einer, damit ich tatsächlich Deine prophezeiten sieben Punkte erreiche. :D

    Einmal editiert, zuletzt von GreenDevil ()

  • Juhu! Danke Bremen! S bin ich mit den 7 Punkten doch mal ganz zufrieden! Liegt zumindest im Soll!