Hannover - Leverkusen nur 2:2

  • Das Thema Cherundolo hatten wir doch letzte Saison schonmal, da hatte er auch eine Serie schlechter Spiele und ist trotzdem in der Startelf geblieben. Aber so ist das eben, er ist der Lieblingsspieler von RR, kein Mensch weiß warum. Ach ja, er ist ja einer der 5 besten Linksverteidiger der Liga. :kopf:
    Letzte Saison habe ich das ja noch ansatzweise verstanden, weil keine Alternative dagewesen ist. Allerdings macht Schröter auf mich einen guten Eindruck, das sollte man ruhig mal versuchen.

  • Zitat

    Original von dottore
    er darf nicht den erschöpften Schröter auf die Position von Steve stellen


    Sondern stattdessen wen?

  • Zitat

    Original von Harley
    Ach ja, er (Cherundolo) ist ja einer der 5 besten Linksverteidiger der Liga. :kopf:


    Rechtsverteidiger!

  • Zitat

    Original von Keek


    :kichern:


    Sorry, aber der einzige, der hier den Punkt für den Assist für sich verbuchen kann ist Diego Placente und gewiß nicht Krupnikovic für seinen Allerweltskopfball.



    Bei dem Schnitt mußte Placente den Kopfball einfach zu Mathis weiterleiten, du verstehst - der "Billard-Effekt" ;)

  • Xavier- erste HZ supi; 2te ging so; nicht den Fuß in die Flanke gehalten.


    Mathis- Supergeiles Tor! Dieser nervenkitzel bevor der Ball im Netz zappelte - unfassbar! Sah ja erst so aus als wenn er daneben geht.


    Cleveres Tor von Kostas!


    Nervenkitzel in der Schlussphase. Richtig geiles Gefühl als der Ball an die Latte ging; und Vinicius noch gerettet hat:ja:


    Insgesamt gesehen in der 1ten HZ ein supi-Spiel und in der 2ten eine LEV-Manschaft die überlegen war und 96s alte Probleme (zitterig, nervös) wieder zum Vorschein kamen!

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker


    Rechtsverteidiger!


    Stimmt natürlich ;)
    Macht es allerdings auch nicht besser. Hatte das wohl aus der Sicht der Angreifer gesehen, da er ja eher eine Gefahr für das eigene Tor ist...

  • Da führen wir 2:0 spielen guten Fussball und die Leverkusener sind total platt.
    Ist Hier jemand der die auswechselungen von RR versteht? :kopf:
    als er merkt das Spiel fängt an zu kippen hätte er gleich und Richtig auswechseln müssen.
    Warum nimmt er einen sehr schlechten Kruppi nicht raus oder einen zwar viel laufenden, aber nicht erfolgreichen Stendel nicht raus.
    Ich hatte mich so gefreut endlich mal wieder ein Spiel zum geniessen.
    Scheisse war es.
    Die verlorenen 2punkte kann sich der Prof. RR ankreiden.
    Bin richtig sauer.Hätte nicht sein müssen. :sauer::wut:

  • Ich muss fragen - wenn werde Ich Photos sehen? Und wird Mathis' Tor irgendwo an Internet gestellt? Ich denke dass Ich nicht bis Dienstag sein Tor zu sehen warten kann.

  • Ich kann morgen früh mal mit der Digicam versuchen es aufzunehmen. Wird aber nicht so die tolle Qualität haben!


    Auf jeden Fall ein Traumtor, so spielt man mit Studenten!

  • Mann mann mann,so ist hannover echt nicht erstliga reif,das wievielte mal haben die nach einer 2:0 führung nicht gewonnen,so doof kann mann doch nicht sein,die hätten noch 2:4 verlieren können.
    warum wechselt der blöde rangnick nicht früher den schwachen stendel raus,warum bringt er den trottel mo rein,wozu haben sie denn den svitlica gekauft,der hatte doch einen guten einstand letzte woche.
    Aber auf den schröter kann mann sich echt freuen,der war mal wieder spitze,gefällt mir immoment echt am besten

  • So.... im Enteffeckt kann ich noch nicht viel zum Spiel sagen, da ich grade erst nach Hause gekommen bin! (Den ganzen Tag kein Handyempfang in Breitenkamp gehabt) (erste Frage wie hat Hannover gespielt) Ich meine es war wenigstens dieses mal nicht die Schlussphase!


    Naja.... noch eine Stunde bis zum ASS, dann weiss ich auch mehr!

  • wie erwähnt hat Hannover das Spiel 65 Minuten gut gespielt, war überlegen... wir habe es dann innerhalb von 5 Minuten aus der Hand gegeben und können dem Herrgott danken, dass wir dann heute nicht verloren haben...
    trotzdem am Ende ärgerlich, dass wir nicht vorher alles klar machen, ich denke aufgrund der mehrfachen 1000%igen nicht genutzten Chancen von der Werkself ein gerechtes Unentschieden...

  • Zitat

    Original von Forte
    wie erwähnt hat Hannover das Spiel 65 Minuten gut gespielt, .


    Schade das das Spiel nicht nur 65 Minuten gedauert hat! :wut::kichern:

  • Wenn ich dieses Spiel heute gesehen habe, kommen mir doch kleine Zweifel an dem Kompetenz unseres Trainers.


    1. Wie kann man einen Spieler mit dem unschönen Namen D. Stendel überhaupt noch bringen, er kann nichts und wieder nichts, naja, wenn Chancenvernichtung eine Leistung ist, dann habe ich mich getäuscht.


    2. Wie kann einem überhaupt der Name S. Cherundolo in den Kopf kommen, wenn ich als Trainer eine Mannschaftsaufstellung für die 1. Liga und nicht gegen den TSV Havelse aufstellen muss. Cherundolo spielt derart unterirdisch, dass er selbst bei den Amateuren in Liga 4 keine Unterstützung wäre. Also im Sommer an Sportfreunde Ricklingen ausleihen!


    3. Dann noch ein Wort zur Auswechselstrategie vom Trainer, die im Stadion immer wieder mit einen Pfeifkonzert bedacht wird, dass einem die Ohren abfallen: Das Spiel geht in die wichtige Phase, 1 Tor Vorsprung und wir nehmen unsere Stürmer raus. Ach, wie konnte ich vergessen, dass wir die Meister im Ergebnisshalten sind! Und nach dem 2:2 kommt auch nur ein Stürmer statt Svitlica auch zu bringen, um hinten zumindest ein wenig Druck rauszunehmen. Ich würde mir so verarscht vorkommen, wenn ich Svitlica heiße und dieser Trainer mir einen Stendel vor die Nase setzt!


    Ich bin für eine Dreierkette mit Kleber, Xavier und Vinicius, dann ist schon mal einer weg, der Fehler machen kann. Ausserdem gibt es weniger Missverständnisse!


    Wenn ich einen Spieler zu unrecht beleidigt haben sollte, kann er zu Tremmel gehen und sich ausheulen!!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Clerecker ()

  • genau meine rede clerecker,sehe ich genauso,rangnick macht aber schon länger sonen scheiß

  • Das lustige in diesem Forum ist ja irgendwie, dass die Kommentare nach solchen Spielen (die ja immer nach dem gleichen Muster ablaufen, inklusive aller Randerscheinungen wie unsinnige Auswechslungen, verarschende Trainerkommentare nach dem Spiel etc.) immer ziemlich negativ sind, während dann drei Tage später plötzlich alle wieder den Mann lieb haben, der für den ganzen Mist verantwortlich ist: Ralf Rangnick. Ich staune jede Woche aufs Neue. :wut:

  • Falsch, auffällig ist, daß immer nur die gleichen User über den Trainer nörgeln, nach Siegen aber auffälligerweise die Klappe halten.