Stimmung und Drumherum gegen Bayer 04 Leverkusen

  • Vor dem Umbau hat irgendwie nur H und I die Mannschaft nach vorne geschrien.
    Das hat sich jetzt geändert!!!
    Wenn das Dach erstmal drauf ist kriegen die Gästefans sicherlich schon Angst vor der Lautstärke!




    WIR SIND DIE COOLSTEN
    WIR SIND DIE BESTEN
    UND UNSERE SCHEIßE MÜSST IHR FRESSEN

  • @ aiptek: was hast du? ich finde die bilder gut!
    auch nochmal thx für die bilder!


    aber wenn man sich die letzten 20 mins anguckt, kann man die pfiffe teilweise auch verstehen! wenn man sieht, wie die mannschaft wieder durch sau viele sau dumme fehler um den erfolg bringt, macht einen das schon sauer! wenn dasnn fehlpass auf fehlpass kommt und man so den sieg verschenkt ist man schon sauer!
    aber als die manschaft zur nordkurve gekommen ist war da doch viel mehr applaus aus pfiffe!


    Master: würde es nicht übertreiben! die gästefans werden dann auch sehr laut sein, weil unser verein ja so toll geplant hat und die direkt unters dacht packt :-/

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Die "Hannover-Hannover"-Sprechchöre sind schon sehr beeindruckend, und das ohne Dach. Wenn das erstmal drauf ist... :sabbern: :feier: :megaphon: :hüpfen:

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    @ aiptek: was hast du? ich finde die bilder gut!
    auch nochmal thx für die bilder!


    aber wenn man sich die letzten 20 mins anguckt, kann man die pfiffe teilweise auch verstehen! wenn man sieht, wie die mannschaft wieder durch sau viele sau dumme fehler um den erfolg bringt, macht einen das schon sauer! wenn dasnn fehlpass auf fehlpass kommt und man so den sieg verschenkt ist man schon sauer!
    aber als die manschaft zur nordkurve gekommen ist war da doch viel mehr applaus aus pfiffe!


    Die Pfiffe kamen auch ausschliesslich von der Tribüne...


  • ich beziehe die aussage auf die mitreisende levs...einfach nur dumm!

  • a propos Calmund:


    ich muss gleich kotzen, denn ich sehe ihn gerade auf der vorderseite von Fussballmanager 2004!:kotzen:
    jetzt bin ich wieder da, ähm ah ja:
    hab in der Sportschau gesehen, dass der 2 Sitze auf der Osttribüne braucht. Ich glaube in Leverkusen gehen die bald pleite:
    Calmund braucht bei jedem Heimspiel 2 Sitze. Das können die sich doch gar nicht leisten, weil das doch für jede Karte Geld kostet.





    WIR SIND DIE COOLSTEN
    WIR SIND DIE BESTEN
    UND UNSERE SCHEIßE MÜSST IHR FRESSEN

  • Was mir gestern wieder aufgefallen ist, ist das die Nord es nur schwerlich auf die Reihe kriegt, gemeinsam zu supporten. Eh die meisten irgendwas mitbekommen haben ist schon wieder Ende im Gelände.


    Und die MC Beckham's & Co. sollten beim anstimmen etwas mehr auf den Spielverlauf und die Reaktionen des gesamten Stadions achten, denn die West und Süd machen sich (sehr geil übrigens) immer wieder "selbständig" und supporten einfach drauf los. Viele Aktionen werden so im Keim erstickt.


    Mittlerweile ein Hammer: Die Wechselgesänge, auch die Süd und sogar die Ost machen voll mit.....wenn man das jetzt noch irgendwie (keine Ahnung wie man das hinkriegt) koordinieren könnte, wäre es der absolute Kick. Nord gegen West, Nord gegen Süd und Nord gegen Ost immer im Wechsel, das wäre Südamerika-Feeling im NDS......

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Und wie die mitmachen! Heute hat die West auch wieder einiges selbst auf die Beine gestellt.


    Selbst Sitzplatzler haben Emotionen. ;)


    Genau! Auch wir Wessies haben Gefühle :verliebt: