• Denk dran, du hast kein Geld


    Aber jetzt 87 Euro weniger kein Geld, als hätte ich Deinen Rat befolgt, Krösus!


    Und ich kann mich als Klempner selbständig machen! Meine Internet-Recherchen legen nahe, dass ich so auch gut Frauen kennenlernen kann!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um 16:50 fährt Harry den Wagen vor und eine neue alte Bauknecht wird in Döhren konspirativ geholt! Mit 20 Euro doppelt so teuer, wie das günstigste Angebot auf ebay-Kleinanzeigen, aber die andere hätte ich erst Samstag abholen können, da rocken die Kinder hier längst die Bude. So ist -- hoffentlich -- alles fertig, wenn sie morgen kommen.


    EDIT: Da das so schnell ging, versuche ich den Tipp von bjk jetzt nochmal, aber ich glaube nicht wirklich dran, ich befürchte, die ist final geschrottet.

  • Update: Diese Rohrreinigungsmonster-Anaconda ist 'ne Nummer zu heftig für die Spülmaschine, passt nicht. Egal, heute Abend läuft trotzdem alles, tocktocktock!

  • Wir wissen doch alle, dass das wirre Ideen sind! Es ist das Handwerk, welches zu sofortiger Triebabfuhr führt, das Internet äußerst sich da eindeutig!

  • OT: Interessant, was das Internetz so alles merkt - kriege grad auf transfermarkt mächtig Werbung für die Rohrreinigungswerkzeug, ohne das ich selbst danach gesucht habe.


    Dieser neumodische Kram ey.

  • hier werden doch ganz offensichtlich preise unterschlagen. dabei hätte sich der goldene abfluss so gut gemacht neben dem fliesenleger des jahres 89 auf dem kaminsims.

    aber egal, am ende auch nur en weiterer staubfänger.

  • Denk dran, du hast kein Geld


    Aber jetzt 87 Euro weniger kein Geld, als hätte ich Deinen Rat befolgt, Krösus!


    Und ich kann mich als Klempner selbständig machen! Meine Internet-Recherchen legen nahe, dass ich so auch gut Frauen kennenlernen kann!

    Ich wollte dich lediglich vor horrenden Wasserkosten bewahren.

  • Der Zähler wird doch eh erst wieder im November abgelesen. Bis dahin bin ich reich!


    Melde gehorsamst: Die 20€-uralt-Bauknecht läuft! Sie hat ein sehr angenehmes Summen und ich glaube, wir werden Freunde werden!


    Danke für alle Tipps, die moralische Unterstützung und alle blöden Sprüche! Das ist tausend Mal besser, als alleine zu verzweifeln, wenn ich wenigstens Euch mit reinziehen kann!