• Ich baue mir keinen Gartenzaun in mein geschmackvoll und elegant eingerichtetes Haus. Ein Raumtrenner fackelt erstens so nah am Kamin ab und sieht zweitens ebenfalls scheisse aus. Ein altes Kinderbett habe ich nicht. Zudem bedürfte es sicherlich Lackierarbeit und darauf habe ich ebenfalls keinen Bock.


    So hilf mir doch jemand mit einem brauchbaren Vorschlag.

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Kinderlaufstall von Herlag
    Kinderlaufstall von Herlag Aus Massivholz 75 x 100 cm Mit verstellbarem Boden Keine Garantie und...,Kinderlaufstall von Herlag in Niedersachsen - Langenhagen
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Bitte sehr!

  • Oh ja. Bereits mehrfach erfolgreich erledigt. Das Problem ist der Winkel zwischen Bull und Abwurflinie? Oder was anderes? Gerne auch PN,

  • Hat hier jemand Erfahrung mit Anbringen einer Dartscheibe (von Wand entkoppelt) in einer Wohnung?

    Ich würde einen Dartboardständer nutzen. Google den Begriff und du erhältst zahlreiche Angebote. Ob es sinnvoll ist, das selber zu bauen weiß ich nicht. Der Vorteil ist ja, dass die Dinger jederzeit ganz einfach wieder abgebaut werden können und nicht dauerhaft mitten in der Wohnung rumstehen.

  • Achtung Katzenbesitzer: Mick Wevers baut heute im ZDF in der Sendung „Volle Kanne“ einen Platz zum Abhängen für eure Katzen!


    Stephan535 Könnte auch in den Haustiere- oder TV-Empfehlungsfaden.

  • Ich will ein Glasvordach anbringen.


    An der Stelle, wo die Metallstreben, quasi die Wandhalterung, angebracht werden, habe ich einen rechteckigen Bereich mit einer Höhe von etwa 38 cm. Dieser Bereich ist im Gegensatz zum restlichen Mauerwerk nicht verklinkert (keine Ahnung, welchen Zweck das erfüllt, ist aber nunmal so) und ist daher etwa 2 cm tiefer als der Klinker.


    Die Metallstrebe ht aber nun eine Höhe von 40cm. Ich muss also irgendwie die 2cm Unterschied überbrücken.


    Eine Idee wäre, zwoschen Wand und Metallstrebe an den Bohrlöchern entsprechende Muttern zu hinterlegen. Besser wäre aber sicherlich, die ganz Höhe von 38 cm etwas zwischen Wand und Metallstrebe zu packen.


    Nur was?